Digital gestufte Lernhilfen als Vehikel der digitalitätsbezogenen Lehrkräfte-Professionalisierung im Biologieunterricht

Karbstein R, Brändle M, Großmann N, Großschedl J, Gussen L, Hering M, Kleinert S, Lohrsträter R, Offermann M, Otto S, Schaldach P, et al. (2024)
Ludwigsburger Beiträge zur Medienpädagogik 24: 1-18.

Zeitschriftenaufsatz | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Karbstein, Rebekka; Brändle, Marcus; Großmann, Nadine; Großschedl, Jörg; Gussen, Lea; Hering, Maike; Kleinert, SveaUniBi; Lohrsträter, Ricarda; Offermann, MargitUniBi; Otto, Siegmar; Schaldach, PascalUniBi ; Sotiriadou, Christina
Alle
Erscheinungsjahr
2024
Zeitschriftentitel
Ludwigsburger Beiträge zur Medienpädagogik
Band
24
Seite(n)
1-18
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2992309

Zitieren

Karbstein R, Brändle M, Großmann N, et al. Digital gestufte Lernhilfen als Vehikel der digitalitätsbezogenen Lehrkräfte-Professionalisierung im Biologieunterricht . Ludwigsburger Beiträge zur Medienpädagogik. 2024;24:1-18.
Karbstein, R., Brändle, M., Großmann, N., Großschedl, J., Gussen, L., Hering, M., Kleinert, S., et al. (2024). Digital gestufte Lernhilfen als Vehikel der digitalitätsbezogenen Lehrkräfte-Professionalisierung im Biologieunterricht . Ludwigsburger Beiträge zur Medienpädagogik, 24, 1-18. https://doi.org/10.21240/lbzm/24/12
Karbstein, Rebekka, Brändle, Marcus, Großmann, Nadine, Großschedl, Jörg, Gussen, Lea, Hering, Maike, Kleinert, Svea, et al. 2024. “Digital gestufte Lernhilfen als Vehikel der digitalitätsbezogenen Lehrkräfte-Professionalisierung im Biologieunterricht ”. Ludwigsburger Beiträge zur Medienpädagogik 24: 1-18.
Karbstein, R., Brändle, M., Großmann, N., Großschedl, J., Gussen, L., Hering, M., Kleinert, S., Lohrsträter, R., Offermann, M., Otto, S., et al. (2024). Digital gestufte Lernhilfen als Vehikel der digitalitätsbezogenen Lehrkräfte-Professionalisierung im Biologieunterricht . Ludwigsburger Beiträge zur Medienpädagogik 24, 1-18.
Karbstein, R., et al., 2024. Digital gestufte Lernhilfen als Vehikel der digitalitätsbezogenen Lehrkräfte-Professionalisierung im Biologieunterricht . Ludwigsburger Beiträge zur Medienpädagogik, 24, p 1-18.
R. Karbstein, et al., “Digital gestufte Lernhilfen als Vehikel der digitalitätsbezogenen Lehrkräfte-Professionalisierung im Biologieunterricht ”, Ludwigsburger Beiträge zur Medienpädagogik, vol. 24, 2024, pp. 1-18.
Karbstein, R., Brändle, M., Großmann, N., Großschedl, J., Gussen, L., Hering, M., Kleinert, S., Lohrsträter, R., Offermann, M., Otto, S., Schaldach, P., Sotiriadou, C., Sperling, N., Wilde, M., Zabel, S., Schaal, S.: Digital gestufte Lernhilfen als Vehikel der digitalitätsbezogenen Lehrkräfte-Professionalisierung im Biologieunterricht . Ludwigsburger Beiträge zur Medienpädagogik. 24, 1-18 (2024).
Karbstein, Rebekka, Brändle, Marcus, Großmann, Nadine, Großschedl, Jörg, Gussen, Lea, Hering, Maike, Kleinert, Svea, Lohrsträter, Ricarda, Offermann, Margit, Otto, Siegmar, Schaldach, Pascal, Sotiriadou, Christina, Sperling, Nicol, Wilde, Matthias, Zabel, Sarah, and Schaal, Steffen. “Digital gestufte Lernhilfen als Vehikel der digitalitätsbezogenen Lehrkräfte-Professionalisierung im Biologieunterricht ”. Ludwigsburger Beiträge zur Medienpädagogik 24 (2024): 1-18.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar