Digital gestufte Lernhilfen als Vehikel der digitalitätsbezogenen Lehrkräfte-Professionalisierung im Biologieunterricht
Karbstein R, Brändle M, Großmann N, Großschedl J, Gussen L, Hering M, Kleinert S, Lohrsträter R, Offermann M, Otto S, Schaldach P, et al. (2024)
Ludwigsburger Beiträge zur Medienpädagogik 24: 1-18.
Zeitschriftenaufsatz | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Karbstein, Rebekka;
Brändle, Marcus;
Großmann, Nadine;
Großschedl, Jörg;
Gussen, Lea;
Hering, Maike;
Kleinert, SveaUniBi;
Lohrsträter, Ricarda;
Offermann, MargitUniBi;
Otto, Siegmar;
Schaldach, PascalUniBi ;
Sotiriadou, Christina
Alle
Alle
Erscheinungsjahr
2024
Zeitschriftentitel
Ludwigsburger Beiträge zur Medienpädagogik
Band
24
Seite(n)
1-18
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2992309
Zitieren
Karbstein R, Brändle M, Großmann N, et al. Digital gestufte Lernhilfen als Vehikel der digitalitätsbezogenen Lehrkräfte-Professionalisierung im Biologieunterricht . Ludwigsburger Beiträge zur Medienpädagogik. 2024;24:1-18.
Karbstein, R., Brändle, M., Großmann, N., Großschedl, J., Gussen, L., Hering, M., Kleinert, S., et al. (2024). Digital gestufte Lernhilfen als Vehikel der digitalitätsbezogenen Lehrkräfte-Professionalisierung im Biologieunterricht . Ludwigsburger Beiträge zur Medienpädagogik, 24, 1-18. https://doi.org/10.21240/lbzm/24/12
Karbstein, Rebekka, Brändle, Marcus, Großmann, Nadine, Großschedl, Jörg, Gussen, Lea, Hering, Maike, Kleinert, Svea, et al. 2024. “Digital gestufte Lernhilfen als Vehikel der digitalitätsbezogenen Lehrkräfte-Professionalisierung im Biologieunterricht ”. Ludwigsburger Beiträge zur Medienpädagogik 24: 1-18.
Karbstein, R., Brändle, M., Großmann, N., Großschedl, J., Gussen, L., Hering, M., Kleinert, S., Lohrsträter, R., Offermann, M., Otto, S., et al. (2024). Digital gestufte Lernhilfen als Vehikel der digitalitätsbezogenen Lehrkräfte-Professionalisierung im Biologieunterricht . Ludwigsburger Beiträge zur Medienpädagogik 24, 1-18.
Karbstein, R., et al., 2024. Digital gestufte Lernhilfen als Vehikel der digitalitätsbezogenen Lehrkräfte-Professionalisierung im Biologieunterricht . Ludwigsburger Beiträge zur Medienpädagogik, 24, p 1-18.
R. Karbstein, et al., “Digital gestufte Lernhilfen als Vehikel der digitalitätsbezogenen Lehrkräfte-Professionalisierung im Biologieunterricht ”, Ludwigsburger Beiträge zur Medienpädagogik, vol. 24, 2024, pp. 1-18.
Karbstein, R., Brändle, M., Großmann, N., Großschedl, J., Gussen, L., Hering, M., Kleinert, S., Lohrsträter, R., Offermann, M., Otto, S., Schaldach, P., Sotiriadou, C., Sperling, N., Wilde, M., Zabel, S., Schaal, S.: Digital gestufte Lernhilfen als Vehikel der digitalitätsbezogenen Lehrkräfte-Professionalisierung im Biologieunterricht . Ludwigsburger Beiträge zur Medienpädagogik. 24, 1-18 (2024).
Karbstein, Rebekka, Brändle, Marcus, Großmann, Nadine, Großschedl, Jörg, Gussen, Lea, Hering, Maike, Kleinert, Svea, Lohrsträter, Ricarda, Offermann, Margit, Otto, Siegmar, Schaldach, Pascal, Sotiriadou, Christina, Sperling, Nicol, Wilde, Matthias, Zabel, Sarah, and Schaal, Steffen. “Digital gestufte Lernhilfen als Vehikel der digitalitätsbezogenen Lehrkräfte-Professionalisierung im Biologieunterricht ”. Ludwigsburger Beiträge zur Medienpädagogik 24 (2024): 1-18.