6 Publikationen

Alle markieren

[6]
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2943726 OA PUB | PDF | DOI
 
[5]
2011 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2465340
Nützliche Technologie mit Show-Charakter. Anwendungsbeispiele für interaktive Whiteboards in Bibliotheken
Petrovitsch A, Senst E, Wolf S (2011)
BuB - Forum Bibliothek und Information 63(9): 645-647.
PUB
 
[4]
2011 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2465345
SMART-Boards in Bibliotheken
Petrovitsch A, Senst E, Wolf S (2011)
B.I.T.online - Zeitschrift für Bibliothek, Information und Technologie 14(2): 123-131.
PUB | Download (ext.)
 
[3]
2006 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1872250
Application of the Conjoint Analysis as a Marketing Research Tool for the Development and Control of Future Academic Library Services: The ProSeBiCA-Project
Hermelbracht A, Senst E (2006)
In: Marketing in Library and Information Services: International Perspectives. Gupta DK, Koontz C, Massísimo À, Savard R (Eds); München: Saur: 300-312.
PUB | DOI
 
[2]
2005 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495070
Auswertungen der ACA-Befragung an der Universität Bielefeld Oktober bis Dezember 2004
Hermelbracht A, Koeper B, Senst E (2005) Working Paper No. 1/05.
Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
[1]
2005 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1873503 PUB | DOI
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung

6 Publikationen

Alle markieren

[6]
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2943726 OA PUB | PDF | DOI
 
[5]
2011 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2465340
Nützliche Technologie mit Show-Charakter. Anwendungsbeispiele für interaktive Whiteboards in Bibliotheken
Petrovitsch A, Senst E, Wolf S (2011)
BuB - Forum Bibliothek und Information 63(9): 645-647.
PUB
 
[4]
2011 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2465345
SMART-Boards in Bibliotheken
Petrovitsch A, Senst E, Wolf S (2011)
B.I.T.online - Zeitschrift für Bibliothek, Information und Technologie 14(2): 123-131.
PUB | Download (ext.)
 
[3]
2006 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1872250
Application of the Conjoint Analysis as a Marketing Research Tool for the Development and Control of Future Academic Library Services: The ProSeBiCA-Project
Hermelbracht A, Senst E (2006)
In: Marketing in Library and Information Services: International Perspectives. Gupta DK, Koontz C, Massísimo À, Savard R (Eds); München: Saur: 300-312.
PUB | DOI
 
[2]
2005 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495070
Auswertungen der ACA-Befragung an der Universität Bielefeld Oktober bis Dezember 2004
Hermelbracht A, Koeper B, Senst E (2005) Working Paper No. 1/05.
Chair of Marketing, Bielefeld University.
PUB
 
[1]
2005 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1873503 PUB | DOI
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung