Erik Senst
PEVZ-ID
6 Publikationen
-
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2943726Senst E (2020)PUB | PDF | DOI
"Die sich selbst erklärende Bibliothek: Informationskompetent werden durch Nutzung von Diensten – ganz nebenbei". Best-Practice-Wettbewerb Informationskompetenz 2020 .
O-Bib. Das Offene Bibliotheksjournal 7(2). -
2011 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2465340Petrovitsch A, Senst E, Wolf S (2011)PUB
Nützliche Technologie mit Show-Charakter. Anwendungsbeispiele für interaktive Whiteboards in Bibliotheken.
BuB - Forum Bibliothek und Information 63(9): 645-647. -
2011 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2465345Petrovitsch A, Senst E, Wolf S (2011)PUB | Download (ext.)
SMART-Boards in Bibliotheken.
B.I.T.online - Zeitschrift für Bibliothek, Information und Technologie 14(2): 123-131. -
2006 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1872250Hermelbracht A, Senst E (2006)PUB | DOI
Application of the Conjoint Analysis as a Marketing Research Tool for the Development and Control of Future Academic Library Services: The ProSeBiCA-Project.
In: Marketing in Library and Information Services: International Perspectives. Gupta DK, Koontz C, Massísimo À, Savard R (Eds); München: Saur: 300-312. -
2005 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495070Hermelbracht A, Koeper B, Senst E (2005)PUB
Auswertungen der ACA-Befragung an der Universität Bielefeld Oktober bis Dezember 2004. Working Paper No. 1/05.
Chair of Marketing, Bielefeld University. -
2005 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1873503Hermelbracht A, Senst E (2005)PUB | DOI
Ideen für innovative Serviceangebote von Universitätsbibliotheken - Ergebnisse der Ideengenerierungsphase im Rahmen des ProSeBiCA-Projektes an der Universität Bielefeld.
Bibliotheksdienst 39(1): 50-75.