6 Publikationen

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    2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2943726 OA
    E. Senst, “"Die sich selbst erklärende Bibliothek: Informationskompetent werden durch Nutzung von Diensten – ganz nebenbei". Best-Practice-Wettbewerb Informationskompetenz 2020 ”, O-Bib. Das Offene Bibliotheksjournal, 2020, 7.
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  • [5]
    2011 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2465340
    A. Petrovitsch, E. Senst, and S. Wolf, “Nützliche Technologie mit Show-Charakter. Anwendungsbeispiele für interaktive Whiteboards in Bibliotheken”, BuB - Forum Bibliothek und Information, 2011, 63, 645-647.
    PUB
     
  • [4]
    2011 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2465345
    A. Petrovitsch, E. Senst, and S. Wolf, “SMART-Boards in Bibliotheken”, B.I.T.online - Zeitschrift für Bibliothek, Information und Technologie, 2011, 14, 123-131.
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  • [3]
    2006 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1872250
    A. Hermelbracht, and E. Senst, in Marketing in Library and Information Services: International Perspectives (Eds.: D.K. Gupta, C. Koontz, À. Massísimo, R. Savard), Saur, München, 2006, p. 300-312.
    PUB | DOI
     
  • [2]
    2005 | Diskussionspapier | Veröffentlicht | PUB-ID: 2495070
    A. Hermelbracht, B. Koeper, and E. Senst, Auswertungen der ACA-Befragung an der Universität Bielefeld Oktober bis Dezember 2004, Chair of Marketing, Bielefeld University, 2005.
    PUB
     
  • [1]
    2005 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 1873503
    A. Hermelbracht, and E. Senst, “Ideen für innovative Serviceangebote von Universitätsbibliotheken - Ergebnisse der Ideengenerierungsphase im Rahmen des ProSeBiCA-Projektes an der Universität Bielefeld”, Bibliotheksdienst, 2005, 39, 50-75.
    PUB | DOI
     

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