4 Publikationen

Alle markieren

  • [4]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2985589 OA
    J.D. Capelle, et al., “Deadlines make you productive, but what do they do to your motivation? Trajectories in quantity and quality of motivation and study activities among university students as exams approach”, Frontiers in Psychology , vol. 14, 2023, : 1224533.
    PUB | PDF | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
     
  • [3]
    2023 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2985286 OA
    J.D. Capelle, Solange ein Motivationsproblem, bis ein Zeitproblem entsteht? Untersuchung der Lernmotivation und des Lernverhaltens Studierender im Kontext zeitlicher Bezugspunkte und multipler Handlungsoptionen, Bielefeld: Universität Bielefeld, 2023.
    PUB | PDF
     
  • [2]
    2022 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2960881 OA
    J.D. Capelle, et al., „Endlich machen sie mit“: Methoden für motivierende Lehre : Kurzmanual für einen Workshop zur Motivationsförderung im Rahmen universitärer Lehrveranstaltungen, Bielefeld: Univ., Fak. für Psychologie und Sportwissenschaft, Abt. Psychologie, Arbeitseinheit 12, 2022.
    PUB | Dateien verfügbar | DOI
     
  • [1]
    2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2959480 OA
    J.D. Capelle, et al., “Multiple action options in the context of time: When exams approach, students study more and experience fewer motivational conflicts”, Motivation and Emotion, vol. 46, 2021, pp. 16–37.
    PUB | PDF | DOI | WoS
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung