4 Publikationen

Alle markieren

  • [4]
    2023 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2985589 OA
    Capelle, J. D., Senker, K., Fries, S., & Grund, A. (2023). Deadlines make you productive, but what do they do to your motivation? Trajectories in quantity and quality of motivation and study activities among university students as exams approach. Frontiers in Psychology , 14, 1224533. https://doi.org/10.3389/fpsyg.2023.1224533
    PUB | PDF | DOI | WoS | PubMed | Europe PMC
     
  • [3]
    2023 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2985286 OA
    Capelle, J. D. (2023). Solange ein Motivationsproblem, bis ein Zeitproblem entsteht? Untersuchung der Lernmotivation und des Lernverhaltens Studierender im Kontext zeitlicher Bezugspunkte und multipler Handlungsoptionen. Bielefeld: Universität Bielefeld.
    PUB | PDF
     
  • [2]
    2022 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2960881 OA
    Capelle, J. D., Grunschel, C., Steuer, G., & Fries, S. (2022). „Endlich machen sie mit“: Methoden für motivierende Lehre : Kurzmanual für einen Workshop zur Motivationsförderung im Rahmen universitärer Lehrveranstaltungen. Bielefeld: Univ., Fak. für Psychologie und Sportwissenschaft, Abt. Psychologie, Arbeitseinheit 12. https://doi.org/10.4119/unibi/2960881
    PUB | Dateien verfügbar | DOI
     
  • [1]
    2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2959480 OA
    Capelle, J. D., Grunschel, C., Bachmann, O., Knappe, M., & Fries, S. (2021). Multiple action options in the context of time: When exams approach, students study more and experience fewer motivational conflicts. Motivation and Emotion, 46, 16–37. https://doi.org/10.1007/s11031-021-09912-3
    PUB | PDF | DOI | WoS
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung