Margarita Knickenberg
PEVZ-ID
5 Publikationen
-
2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2962201Validation of the Student Version of the Perceptions of Inclusion Questionnaire in Primary and Secondary Education SettingsPUB | DOI | WoS
Knickenberg M, Zurbriggen CLA, Schwab S (2022)
SAGE Open 12(1): 21582440221079896. -
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2956019Academic self-concept, perceptions of inclusion, special needs and gender: evidence from inclusive classes in SwedenPUB | DOI | WoS
DeVries JM, Knickenberg M, Trygger M (2021)
European Journal of Special Needs Education . -
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2950069Peers als Quelle aktueller Motivation? Wie Jugendliche mit heterogenen Verhaltensweisen Peerinteraktionen in Abhängigkeit des behavioralen Klassenumfeldes erlebenPUB | PDF | DOI | WoS
Knickenberg M, Zurbriggen C, Schmidt P (2020)
Zeitschrift für Pädagogische Psychologie: 1-15. -
2020 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2941097Perceptions of Inclusion Questionnaire (PIQ). Ein Feedback-Instrument für die inklusive SchulePUB
Zurbriggen C, Knickenberg M (2020)
Schule inklusiv 6: 35-39. -
2019 | Zeitschriftenaufsatz | E-Veröff. vor dem Druck | PUB-ID: 2936695Assessing dimensions of inclusion from students’ perspective – measurement invariance across students with learning disabilities in different educational settingsPUB | DOI | WoS
Knickenberg M, Zurbriggen C, Venetz M, Schwab S, Gebhardt M (2019)
European Journal of Special Needs Education: 1-16.