Perceptions of Inclusion Questionnaire (PIQ). Ein Feedback-Instrument für die inklusive Schule

Zurbriggen C, Knickenberg M (2020)
Schule inklusiv 6: 35-39.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
Schule inklusiv
Band
6
Seite(n)
35-39
ISSN
2626-4064
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2941097

Zitieren

Zurbriggen C, Knickenberg M. Perceptions of Inclusion Questionnaire (PIQ). Ein Feedback-Instrument für die inklusive Schule. Schule inklusiv. 2020;6:35-39.
Zurbriggen, C., & Knickenberg, M. (2020). Perceptions of Inclusion Questionnaire (PIQ). Ein Feedback-Instrument für die inklusive Schule. Schule inklusiv, 6, 35-39.
Zurbriggen, C., and Knickenberg, M. (2020). Perceptions of Inclusion Questionnaire (PIQ). Ein Feedback-Instrument für die inklusive Schule. Schule inklusiv 6, 35-39.
Zurbriggen, C., & Knickenberg, M., 2020. Perceptions of Inclusion Questionnaire (PIQ). Ein Feedback-Instrument für die inklusive Schule. Schule inklusiv, 6, p 35-39.
C. Zurbriggen and M. Knickenberg, “Perceptions of Inclusion Questionnaire (PIQ). Ein Feedback-Instrument für die inklusive Schule”, Schule inklusiv, vol. 6, 2020, pp. 35-39.
Zurbriggen, C., Knickenberg, M.: Perceptions of Inclusion Questionnaire (PIQ). Ein Feedback-Instrument für die inklusive Schule. Schule inklusiv. 6, 35-39 (2020).
Zurbriggen, Carmen, and Knickenberg, Margarita. “Perceptions of Inclusion Questionnaire (PIQ). Ein Feedback-Instrument für die inklusive Schule”. Schule inklusiv 6 (2020): 35-39.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar