5 Publikationen

Alle markieren

  • [5]
    2023 | Zeitungsartikel | PUB-ID: 2983326
    Hohmann, S. (03.10.2023). „Machtmissbrauch ist kein PR-Debakel, sondern ein strukturelles Problem“. Research.Table
    PUB | Download (ext.)
     
  • [4]
    2023 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2969635
    Hohmann, S. (2023). Eine trilemmatische Perspektive auf die Inklusion von Philosophinnen* in den (Schul-)Kanon. In B. Bussmann (Ed.), Philosophische Bildung in Schule und Hochschule. Philosophiedidaktik und Bildungsphilosophie. Kontroversen und neue Aufgaben. (pp. 189-205). Berlin: Springer; J.B. Metzler. https://doi.org/10.1007/978-3-662-67429-1_13
    PUB | DOI | Download (ext.)
     
  • [3]
    2023 | Blogbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2981257
    Fehrenbach, H. G., Hohmann, S., & Lasser, J. (20.04.2023). Vertrauensbildung geht anders. Wiarda-Blog
    PUB | Download (ext.)
     
  • [2]
    2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2967285 OA
    Hohmann, S., & Neuhaus, T. (2022). Zur Erkundung eines Meso-Ortes. Raucher*innenecken an Schulen. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, 4(1), 214-227. https://doi.org/10.11576/pflb-6087
    PUB | PDF | DOI
     
  • [1]
    2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2967283
    Hohmann, S. (2017). Was haben sich Philosophie und Sonderpädagogik zum Thema Inklusion zu sagen? Ein Bericht über die interdisziplinäre Tagung „Menschliche Fähigkeiten und komplexe Behinderungen. Philosophie und Sonderpädagogik im Gespräch mit Martha Nussbaum“, Würzburg, 28./29. Juni 2017. Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik , 2017(4), 89-90.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung