Was haben sich Philosophie und Sonderpädagogik zum Thema Inklusion zu sagen? Ein Bericht über die interdisziplinäre Tagung „Menschliche Fähigkeiten und komplexe Behinderungen. Philosophie und Sonderpädagogik im Gespräch mit Martha Nussbaum“, Würzburg, 28./29. Juni 2017
Hohmann S (2017)
Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik 2017(4): 89-90.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2017
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik
Band
2017
Ausgabe
4
Seite(n)
89-90
ISSN
1619-6686
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2967283
Zitieren
Hohmann S. Was haben sich Philosophie und Sonderpädagogik zum Thema Inklusion zu sagen? Ein Bericht über die interdisziplinäre Tagung „Menschliche Fähigkeiten und komplexe Behinderungen. Philosophie und Sonderpädagogik im Gespräch mit Martha Nussbaum“, Würzburg, 28./29. Juni 2017. Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik . 2017;2017(4):89-90.
Hohmann, S. (2017). Was haben sich Philosophie und Sonderpädagogik zum Thema Inklusion zu sagen? Ein Bericht über die interdisziplinäre Tagung „Menschliche Fähigkeiten und komplexe Behinderungen. Philosophie und Sonderpädagogik im Gespräch mit Martha Nussbaum“, Würzburg, 28./29. Juni 2017. Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik , 2017(4), 89-90.
Hohmann, Sophia. 2017. “Was haben sich Philosophie und Sonderpädagogik zum Thema Inklusion zu sagen? Ein Bericht über die interdisziplinäre Tagung „Menschliche Fähigkeiten und komplexe Behinderungen. Philosophie und Sonderpädagogik im Gespräch mit Martha Nussbaum“, Würzburg, 28./29. Juni 2017”. Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik 2017 (4): 89-90.
Hohmann, S. (2017). Was haben sich Philosophie und Sonderpädagogik zum Thema Inklusion zu sagen? Ein Bericht über die interdisziplinäre Tagung „Menschliche Fähigkeiten und komplexe Behinderungen. Philosophie und Sonderpädagogik im Gespräch mit Martha Nussbaum“, Würzburg, 28./29. Juni 2017. Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik 2017, 89-90.
Hohmann, S., 2017. Was haben sich Philosophie und Sonderpädagogik zum Thema Inklusion zu sagen? Ein Bericht über die interdisziplinäre Tagung „Menschliche Fähigkeiten und komplexe Behinderungen. Philosophie und Sonderpädagogik im Gespräch mit Martha Nussbaum“, Würzburg, 28./29. Juni 2017. Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik , 2017(4), p 89-90.
S. Hohmann, “Was haben sich Philosophie und Sonderpädagogik zum Thema Inklusion zu sagen? Ein Bericht über die interdisziplinäre Tagung „Menschliche Fähigkeiten und komplexe Behinderungen. Philosophie und Sonderpädagogik im Gespräch mit Martha Nussbaum“, Würzburg, 28./29. Juni 2017”, Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik , vol. 2017, 2017, pp. 89-90.
Hohmann, S.: Was haben sich Philosophie und Sonderpädagogik zum Thema Inklusion zu sagen? Ein Bericht über die interdisziplinäre Tagung „Menschliche Fähigkeiten und komplexe Behinderungen. Philosophie und Sonderpädagogik im Gespräch mit Martha Nussbaum“, Würzburg, 28./29. Juni 2017. Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik . 2017, 89-90 (2017).
Hohmann, Sophia. “Was haben sich Philosophie und Sonderpädagogik zum Thema Inklusion zu sagen? Ein Bericht über die interdisziplinäre Tagung „Menschliche Fähigkeiten und komplexe Behinderungen. Philosophie und Sonderpädagogik im Gespräch mit Martha Nussbaum“, Würzburg, 28./29. Juni 2017”. Zeitschrift für Didaktik der Philosophie und Ethik 2017.4 (2017): 89-90.