Eine trilemmatische Perspektive auf die Inklusion von Philosophinnen* in den (Schul-)Kanon
Hohmann S (2023)
In: Philosophiedidaktik und Bildungsphilosophie. Kontroversen und neue Aufgaben. Bussmann B (Ed); Philosophische Bildung in Schule und Hochschule. Berlin: Springer; J.B. Metzler: 189-205.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Bussmann, Bettina
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2023
Buchtitel
Philosophiedidaktik und Bildungsphilosophie. Kontroversen und neue Aufgaben.
Serientitel
Philosophische Bildung in Schule und Hochschule
Seite(n)
189-205
ISBN
978-3-662-67428-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2969635
Zitieren
Hohmann S. Eine trilemmatische Perspektive auf die Inklusion von Philosophinnen* in den (Schul-)Kanon. In: Bussmann B, ed. Philosophiedidaktik und Bildungsphilosophie. Kontroversen und neue Aufgaben. Philosophische Bildung in Schule und Hochschule. Berlin: Springer; J.B. Metzler; 2023: 189-205.
Hohmann, S. (2023). Eine trilemmatische Perspektive auf die Inklusion von Philosophinnen* in den (Schul-)Kanon. In B. Bussmann (Ed.), Philosophische Bildung in Schule und Hochschule. Philosophiedidaktik und Bildungsphilosophie. Kontroversen und neue Aufgaben. (pp. 189-205). Berlin: Springer; J.B. Metzler. https://doi.org/10.1007/978-3-662-67429-1_13
Hohmann, Sophia. 2023. “Eine trilemmatische Perspektive auf die Inklusion von Philosophinnen* in den (Schul-)Kanon”. In Philosophiedidaktik und Bildungsphilosophie. Kontroversen und neue Aufgaben., ed. Bettina Bussmann, 189-205. Philosophische Bildung in Schule und Hochschule. Berlin: Springer; J.B. Metzler.
Hohmann, S. (2023). “Eine trilemmatische Perspektive auf die Inklusion von Philosophinnen* in den (Schul-)Kanon” in Philosophiedidaktik und Bildungsphilosophie. Kontroversen und neue Aufgaben., Bussmann, B. ed. Philosophische Bildung in Schule und Hochschule (Berlin: Springer; J.B. Metzler), 189-205.
Hohmann, S., 2023. Eine trilemmatische Perspektive auf die Inklusion von Philosophinnen* in den (Schul-)Kanon. In B. Bussmann, ed. Philosophiedidaktik und Bildungsphilosophie. Kontroversen und neue Aufgaben. Philosophische Bildung in Schule und Hochschule. Berlin: Springer; J.B. Metzler, pp. 189-205.
S. Hohmann, “Eine trilemmatische Perspektive auf die Inklusion von Philosophinnen* in den (Schul-)Kanon”, Philosophiedidaktik und Bildungsphilosophie. Kontroversen und neue Aufgaben., B. Bussmann, ed., Philosophische Bildung in Schule und Hochschule, Berlin: Springer; J.B. Metzler, 2023, pp.189-205.
Hohmann, S.: Eine trilemmatische Perspektive auf die Inklusion von Philosophinnen* in den (Schul-)Kanon. In: Bussmann, B. (ed.) Philosophiedidaktik und Bildungsphilosophie. Kontroversen und neue Aufgaben. Philosophische Bildung in Schule und Hochschule. p. 189-205. Springer; J.B. Metzler, Berlin (2023).
Hohmann, Sophia. “Eine trilemmatische Perspektive auf die Inklusion von Philosophinnen* in den (Schul-)Kanon”. Philosophiedidaktik und Bildungsphilosophie. Kontroversen und neue Aufgaben. Ed. Bettina Bussmann. Berlin: Springer; J.B. Metzler, 2023. Philosophische Bildung in Schule und Hochschule. 189-205.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Closed Access