Vanessa Bader
PEVZ-ID
5 Publikationen
-
2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2963662Meurer, C., and Bader, V. (2022). Führungszertifikate an Nachwuchsakademien in Deutschland: Eine Homepageanalyse. Personal- und Organisationsentwicklung in Einrichtungen der Lehre und Forschung 17, 26-32.PUB
-
2018 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936752Becker, F. G., and Bader, V. (2018). “Transfersteuerung in der Personalentwicklung. Sine-qua-non der betrieblichen Wertschöp-fung.” in Wertschöpfung in der Betriebswirtschaftslehre, Ulrich, P., and Balzer, B. eds. (Wiesbaden: Springer Gabler), 431-450.PUB | DOI
-
2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2901549Becker, F. G., and Friske, V. (2012). “Problemorientiertes Lehren & Lernen in der Betriebswirtschaftslehre: Entwicklung eines Moduls” in Problem-Based Learning im Dialog: Anwendungsbeispiele und Forschungsergebnisse aus dem deutschsprachigen Raum, Mair, M., Brezowar, G., Olsowski, G., and Zumbach, J. eds. (Wien: Facultas), 85-97.PUB
-
2010 | Diskussionspapier | Unveröffentlicht | PUB-ID: 2316938Becker, F. G., Wittke, I., and Friske, V. (Unpublished). "Happy Sheets". Empirische Befragung von Bildungsträgern. Diskussionspapier der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften / Universität Bielefeld , 583, Bielefeld: Universität Bielefeld, Fak. für Wirtschaftswissenschaften.PUB | PDF
-
2010 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2901625Becker, F. G., Friske, V., Meurer, C., Ostrowski, Y., Piezonka, S., and Werning, E. (2010). Einsatz des Problemorientierten Lernens in der betriebswirtschaftlichen Hochschullehre. Wirtschaftswissenschaftliches Studium 39, 366-371.PUB | DOI