Problemorientiertes Lehren & Lernen in der Betriebswirtschaftslehre: Entwicklung eines Moduls

Becker FG, Friske V (2012)
In: Problem-Based Learning im Dialog: Anwendungsbeispiele und Forschungsergebnisse aus dem deutschsprachigen Raum. Mair M, Brezowar G, Olsowski G, Zumbach J (Eds); Wien: Facultas: 85-97.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Mair, Michael; Brezowar, Gabriela; Olsowski, Gunter; Zumbach, Jörg
Erscheinungsjahr
2012
Buchtitel
Problem-Based Learning im Dialog: Anwendungsbeispiele und Forschungsergebnisse aus dem deutschsprachigen Raum
Seite(n)
85-97
ISBN
978-3-7089-0916-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2901549

Zitieren

Becker FG, Friske V. Problemorientiertes Lehren & Lernen in der Betriebswirtschaftslehre: Entwicklung eines Moduls. In: Mair M, Brezowar G, Olsowski G, Zumbach J, eds. Problem-Based Learning im Dialog: Anwendungsbeispiele und Forschungsergebnisse aus dem deutschsprachigen Raum. Wien: Facultas; 2012: 85-97.
Becker, F. G., & Friske, V. (2012). Problemorientiertes Lehren & Lernen in der Betriebswirtschaftslehre: Entwicklung eines Moduls. In M. Mair, G. Brezowar, G. Olsowski, & J. Zumbach (Eds.), Problem-Based Learning im Dialog: Anwendungsbeispiele und Forschungsergebnisse aus dem deutschsprachigen Raum (pp. 85-97). Wien: Facultas.
Becker, Fred G., and Friske, Vanessa. 2012. “Problemorientiertes Lehren & Lernen in der Betriebswirtschaftslehre: Entwicklung eines Moduls”. In Problem-Based Learning im Dialog: Anwendungsbeispiele und Forschungsergebnisse aus dem deutschsprachigen Raum, ed. Michael Mair, Gabriela Brezowar, Gunter Olsowski, and Jörg Zumbach, 85-97. Wien: Facultas.
Becker, F. G., and Friske, V. (2012). “Problemorientiertes Lehren & Lernen in der Betriebswirtschaftslehre: Entwicklung eines Moduls” in Problem-Based Learning im Dialog: Anwendungsbeispiele und Forschungsergebnisse aus dem deutschsprachigen Raum, Mair, M., Brezowar, G., Olsowski, G., and Zumbach, J. eds. (Wien: Facultas), 85-97.
Becker, F.G., & Friske, V., 2012. Problemorientiertes Lehren & Lernen in der Betriebswirtschaftslehre: Entwicklung eines Moduls. In M. Mair, et al., eds. Problem-Based Learning im Dialog: Anwendungsbeispiele und Forschungsergebnisse aus dem deutschsprachigen Raum. Wien: Facultas, pp. 85-97.
F.G. Becker and V. Friske, “Problemorientiertes Lehren & Lernen in der Betriebswirtschaftslehre: Entwicklung eines Moduls”, Problem-Based Learning im Dialog: Anwendungsbeispiele und Forschungsergebnisse aus dem deutschsprachigen Raum, M. Mair, et al., eds., Wien: Facultas, 2012, pp.85-97.
Becker, F.G., Friske, V.: Problemorientiertes Lehren & Lernen in der Betriebswirtschaftslehre: Entwicklung eines Moduls. In: Mair, M., Brezowar, G., Olsowski, G., and Zumbach, J. (eds.) Problem-Based Learning im Dialog: Anwendungsbeispiele und Forschungsergebnisse aus dem deutschsprachigen Raum. p. 85-97. Facultas, Wien (2012).
Becker, Fred G., and Friske, Vanessa. “Problemorientiertes Lehren & Lernen in der Betriebswirtschaftslehre: Entwicklung eines Moduls”. Problem-Based Learning im Dialog: Anwendungsbeispiele und Forschungsergebnisse aus dem deutschsprachigen Raum. Ed. Michael Mair, Gabriela Brezowar, Gunter Olsowski, and Jörg Zumbach. Wien: Facultas, 2012. 85-97.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche