Learning protocols in a digital lecture: Cognitive, but not metacognitive prompts enhance comprehension and transfer

Kubik V, Hefter MH, Nückles M, Berthold K (2024)
Presented at the 11. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Potsdam, Germany.

Konferenzbeitrag | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2024
Konferenz
11. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF)
Konferenzort
Potsdam, Germany
Konferenzdatum
2024-03 – 2024-03
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2988259

Zitieren

Kubik V, Hefter MH, Nückles M, Berthold K. Learning protocols in a digital lecture: Cognitive, but not metacognitive prompts enhance comprehension and transfer. Presented at the 11. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Potsdam, Germany.
Kubik, V., Hefter, M. H., Nückles, M., & Berthold, K. (2024). Learning protocols in a digital lecture: Cognitive, but not metacognitive prompts enhance comprehension and transfer. Presented at the 11. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Potsdam, Germany.
Kubik, Veit, Hefter, Markus Herbert, Nückles, M., and Berthold, Kirsten. 2024. “Learning protocols in a digital lecture: Cognitive, but not metacognitive prompts enhance comprehension and transfer”. Presented at the 11. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Potsdam, Germany .
Kubik, V., Hefter, M. H., Nückles, M., and Berthold, K. (2024).“Learning protocols in a digital lecture: Cognitive, but not metacognitive prompts enhance comprehension and transfer”. Presented at the 11. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Potsdam, Germany.
Kubik, V., et al., 2024. Learning protocols in a digital lecture: Cognitive, but not metacognitive prompts enhance comprehension and transfer. Presented at the 11. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Potsdam, Germany.
V. Kubik, et al., “Learning protocols in a digital lecture: Cognitive, but not metacognitive prompts enhance comprehension and transfer”, Presented at the 11. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Potsdam, Germany, 2024.
Kubik, V., Hefter, M.H., Nückles, M., Berthold, K.: Learning protocols in a digital lecture: Cognitive, but not metacognitive prompts enhance comprehension and transfer. Presented at the 11. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Potsdam, Germany (2024).
Kubik, Veit, Hefter, Markus Herbert, Nückles, M., and Berthold, Kirsten. “Learning protocols in a digital lecture: Cognitive, but not metacognitive prompts enhance comprehension and transfer”. Presented at the 11. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Potsdam, Germany, 2024.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar