Wie hängen Bewegung und kognitives Lernen zusammen?

Kastrup V, Kleindienst-Cachay C (2021)
In: Mathematik in der Praxis. Lernen durch Bewegung im Mathematikunterricht. Bewegungsspiele für Klasse 1 und 2. Rottmann T, Neumann K (Eds); Braunschweig : Westermann : 6-9.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Rottmann, Thomas; Neumann, Kathrin
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
Mathematik in der Praxis. Lernen durch Bewegung im Mathematikunterricht. Bewegungsspiele für Klasse 1 und 2.
Seite(n)
6-9
ISBN
978-3-14-112450-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2959771

Zitieren

Kastrup V, Kleindienst-Cachay C. Wie hängen Bewegung und kognitives Lernen zusammen? In: Rottmann T, Neumann K, eds. Mathematik in der Praxis. Lernen durch Bewegung im Mathematikunterricht. Bewegungsspiele für Klasse 1 und 2. Braunschweig : Westermann ; 2021: 6-9.
Kastrup, V., & Kleindienst-Cachay, C. (2021). Wie hängen Bewegung und kognitives Lernen zusammen? In T. Rottmann & K. Neumann (Eds.), Mathematik in der Praxis. Lernen durch Bewegung im Mathematikunterricht. Bewegungsspiele für Klasse 1 und 2. (pp. 6-9). Braunschweig : Westermann .
Kastrup, Valerie, and Kleindienst-Cachay, Christa. 2021. “Wie hängen Bewegung und kognitives Lernen zusammen?”. In Mathematik in der Praxis. Lernen durch Bewegung im Mathematikunterricht. Bewegungsspiele für Klasse 1 und 2., ed. Thomas Rottmann and Kathrin Neumann, 6-9. Braunschweig : Westermann .
Kastrup, V., and Kleindienst-Cachay, C. (2021). “Wie hängen Bewegung und kognitives Lernen zusammen?” in Mathematik in der Praxis. Lernen durch Bewegung im Mathematikunterricht. Bewegungsspiele für Klasse 1 und 2., Rottmann, T., and Neumann, K. eds. (Braunschweig : Westermann ), 6-9.
Kastrup, V., & Kleindienst-Cachay, C., 2021. Wie hängen Bewegung und kognitives Lernen zusammen? In T. Rottmann & K. Neumann, eds. Mathematik in der Praxis. Lernen durch Bewegung im Mathematikunterricht. Bewegungsspiele für Klasse 1 und 2. Braunschweig : Westermann , pp. 6-9.
V. Kastrup and C. Kleindienst-Cachay, “Wie hängen Bewegung und kognitives Lernen zusammen?”, Mathematik in der Praxis. Lernen durch Bewegung im Mathematikunterricht. Bewegungsspiele für Klasse 1 und 2., T. Rottmann and K. Neumann, eds., Braunschweig : Westermann , 2021, pp.6-9.
Kastrup, V., Kleindienst-Cachay, C.: Wie hängen Bewegung und kognitives Lernen zusammen? In: Rottmann, T. and Neumann, K. (eds.) Mathematik in der Praxis. Lernen durch Bewegung im Mathematikunterricht. Bewegungsspiele für Klasse 1 und 2. p. 6-9. Westermann , Braunschweig (2021).
Kastrup, Valerie, and Kleindienst-Cachay, Christa. “Wie hängen Bewegung und kognitives Lernen zusammen?”. Mathematik in der Praxis. Lernen durch Bewegung im Mathematikunterricht. Bewegungsspiele für Klasse 1 und 2. Ed. Thomas Rottmann and Kathrin Neumann. Braunschweig : Westermann , 2021. 6-9.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Lernen durch Bewegung im Mathematikunterricht - Bewegungsspiele für Klasse 1 und 2
Rottmann T, Nordemann K (Eds) (2021)
Braunschweig: Westermann.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche