Ist das schon Praxisforschung?

Klewin G, Holler-Nowitzki B, Koch B (2021)
Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung 3(1): 1-18.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2021
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung
Band
3
Ausgabe
1
Seite(n)
1-18
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2957140

Zitieren

Klewin G, Holler-Nowitzki B, Koch B. Ist das schon Praxisforschung? Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung. 2021;3(1):1-18.
Klewin, G., Holler-Nowitzki, B., & Koch, B. (2021). Ist das schon Praxisforschung? Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, 3(1), 1-18.
Klewin, Gabriele, Holler-Nowitzki, Birgit, and Koch, Barbara. 2021. “Ist das schon Praxisforschung?”. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung 3 (1): 1-18.
Klewin, G., Holler-Nowitzki, B., and Koch, B. (2021). Ist das schon Praxisforschung? Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung 3, 1-18.
Klewin, G., Holler-Nowitzki, B., & Koch, B., 2021. Ist das schon Praxisforschung? Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, 3(1), p 1-18.
G. Klewin, B. Holler-Nowitzki, and B. Koch, “Ist das schon Praxisforschung?”, Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, vol. 3, 2021, pp. 1-18.
Klewin, G., Holler-Nowitzki, B., Koch, B.: Ist das schon Praxisforschung? Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung. 3, 1-18 (2021).
Klewin, Gabriele, Holler-Nowitzki, Birgit, and Koch, Barbara. “Ist das schon Praxisforschung?”. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung 3.1 (2021): 1-18.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar