Einfluss gestufter Lernhilfen als Unterstützungsmaßnahme beim Experimentieren auf den Lernerfolg im Biologieunterricht

Stiller C, Wilde M (2021)
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 24(3): 743-763.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2021
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft
Band
24
Ausgabe
3
Seite(n)
743-763
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2954088

Zitieren

Stiller C, Wilde M. Einfluss gestufter Lernhilfen als Unterstützungsmaßnahme beim Experimentieren auf den Lernerfolg im Biologieunterricht. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft. 2021;24(3):743-763.
Stiller, C., & Wilde, M. (2021). Einfluss gestufter Lernhilfen als Unterstützungsmaßnahme beim Experimentieren auf den Lernerfolg im Biologieunterricht. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 24(3), 743-763. https://doi.org/10.1007/s11618-021-01017-4
Stiller, C., and Wilde, M. (2021). Einfluss gestufter Lernhilfen als Unterstützungsmaßnahme beim Experimentieren auf den Lernerfolg im Biologieunterricht. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 24, 743-763.
Stiller, C., & Wilde, M., 2021. Einfluss gestufter Lernhilfen als Unterstützungsmaßnahme beim Experimentieren auf den Lernerfolg im Biologieunterricht. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 24(3), p 743-763.
C. Stiller and M. Wilde, “Einfluss gestufter Lernhilfen als Unterstützungsmaßnahme beim Experimentieren auf den Lernerfolg im Biologieunterricht”, Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, vol. 24, 2021, pp. 743-763.
Stiller, C., Wilde, M.: Einfluss gestufter Lernhilfen als Unterstützungsmaßnahme beim Experimentieren auf den Lernerfolg im Biologieunterricht. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft. 24, 743-763 (2021).
Stiller, Cornelia, and Wilde, Matthias. “Einfluss gestufter Lernhilfen als Unterstützungsmaßnahme beim Experimentieren auf den Lernerfolg im Biologieunterricht”. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 24.3 (2021): 743-763.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Web of Science

Dieser Datensatz im Web of Science®

Suchen in

Google Scholar