Educational Governance der Berufsbildung zwischen Marktlogik und Leistungsprinzip

Hagedorn U, Heinrich M (2014)
In: Educational Governance aus ökonomischer Perspektive. Heinrich M (Ed); Wiesbaden: VS Verlag.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Herausgeber*in
Heinrich, Martin
Erscheinungsjahr
2014
Buchtitel
Educational Governance aus ökonomischer Perspektive
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2954027

Zitieren

Hagedorn U, Heinrich M. Educational Governance der Berufsbildung zwischen Marktlogik und Leistungsprinzip. In: Heinrich M, ed. Educational Governance aus ökonomischer Perspektive. Wiesbaden: VS Verlag; 2014.
Hagedorn, U., & Heinrich, M. (2014). Educational Governance der Berufsbildung zwischen Marktlogik und Leistungsprinzip. In M. Heinrich (Ed.), Educational Governance aus ökonomischer Perspektive Wiesbaden: VS Verlag.
Hagedorn, Udo, and Heinrich, Martin. 2014. “Educational Governance der Berufsbildung zwischen Marktlogik und Leistungsprinzip”. In Educational Governance aus ökonomischer Perspektive, ed. Martin Heinrich. Wiesbaden: VS Verlag.
Hagedorn, U., and Heinrich, M. (2014). “Educational Governance der Berufsbildung zwischen Marktlogik und Leistungsprinzip” in Educational Governance aus ökonomischer Perspektive, Heinrich, M. ed. (Wiesbaden: VS Verlag).
Hagedorn, U., & Heinrich, M., 2014. Educational Governance der Berufsbildung zwischen Marktlogik und Leistungsprinzip. In M. Heinrich, ed. Educational Governance aus ökonomischer Perspektive. Wiesbaden: VS Verlag.
U. Hagedorn and M. Heinrich, “Educational Governance der Berufsbildung zwischen Marktlogik und Leistungsprinzip”, Educational Governance aus ökonomischer Perspektive, M. Heinrich, ed., Wiesbaden: VS Verlag, 2014.
Hagedorn, U., Heinrich, M.: Educational Governance der Berufsbildung zwischen Marktlogik und Leistungsprinzip. In: Heinrich, M. (ed.) Educational Governance aus ökonomischer Perspektive. VS Verlag, Wiesbaden (2014).
Hagedorn, Udo, and Heinrich, Martin. “Educational Governance der Berufsbildung zwischen Marktlogik und Leistungsprinzip”. Educational Governance aus ökonomischer Perspektive. Ed. Martin Heinrich. Wiesbaden: VS Verlag, 2014.
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