Haptische Zugriffe auf Gegenstände - eine Chance für historisches Lernen? Fachwissenschaftliche, fachdidaktische und pädagogische Impulse
Must T, Buchsteiner M (Eds) (2021)
Münster, New York: Waxmann.
Herausgeber*in Sammelwerk
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
URL
Herausgeber*in
Must, ThomasUniBi ;
Buchsteiner, Martin
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2021
Seite(n)
180
Konferenz
Thomas Must
ISBN
978-3-8309-4163-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2950455
Zitieren
Must T, Buchsteiner M, eds. Haptische Zugriffe auf Gegenstände - eine Chance für historisches Lernen? Fachwissenschaftliche, fachdidaktische und pädagogische Impulse. Münster, New York: Waxmann; 2021.
Must T., & Buchsteiner M. (Eds.) (2021). Haptische Zugriffe auf Gegenstände - eine Chance für historisches Lernen? Fachwissenschaftliche, fachdidaktische und pädagogische Impulse. Münster, New York: Waxmann.
Must, Thomas, and Buchsteiner, Martin, eds. 2021. Haptische Zugriffe auf Gegenstände - eine Chance für historisches Lernen? Fachwissenschaftliche, fachdidaktische und pädagogische Impulse. Münster, New York: Waxmann.
Must, T., and Buchsteiner, M. eds. (2021). Haptische Zugriffe auf Gegenstände - eine Chance für historisches Lernen? Fachwissenschaftliche, fachdidaktische und pädagogische Impulse. Münster, New York: Waxmann.
T. Must & M. Buchsteiner, eds., 2021. Haptische Zugriffe auf Gegenstände - eine Chance für historisches Lernen? Fachwissenschaftliche, fachdidaktische und pädagogische Impulse, Münster, New York: Waxmann.
T. Must and M. Buchsteiner, eds., Haptische Zugriffe auf Gegenstände - eine Chance für historisches Lernen? Fachwissenschaftliche, fachdidaktische und pädagogische Impulse, Münster, New York: Waxmann, 2021.
Must, T., Buchsteiner, M. eds: Haptische Zugriffe auf Gegenstände - eine Chance für historisches Lernen? Fachwissenschaftliche, fachdidaktische und pädagogische Impulse. Waxmann, Münster, New York (2021).
Thomas Must and Martin Buchsteiner, eds. Haptische Zugriffe auf Gegenstände - eine Chance für historisches Lernen? Fachwissenschaftliche, fachdidaktische und pädagogische Impulse. Münster, New York: Waxmann, 2021.
Material in PUB:
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Anfassen-Ausprobieren-Anfertigen. Über das Betrachten des Objekts hinausgehen
Must T (2021)
In: Haptische Zugriffe auf Gegenstände - eine Chance für historisches Lernen? Fachwissenschaftliche, fachdidaktische und pädagogische Impulse. Must T, Buchsteiner M (Eds); Münster, New York: Waxmann: 91-106.
Must T (2021)
In: Haptische Zugriffe auf Gegenstände - eine Chance für historisches Lernen? Fachwissenschaftliche, fachdidaktische und pädagogische Impulse. Must T, Buchsteiner M (Eds); Münster, New York: Waxmann: 91-106.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Tausendmal berührt. Haptisch historisch lernen?
van Norden J (2021)
In: Haptische Zugriffe auf Gegenstände - eine Chance für historisches Lernen? Fachwissenschaftliche, fachdidaktische und pädagogische Impulse. Must T, Buchsteiner M (Eds); 1st ed. Münster: Waxmann: 139-156.
van Norden J (2021)
In: Haptische Zugriffe auf Gegenstände - eine Chance für historisches Lernen? Fachwissenschaftliche, fachdidaktische und pädagogische Impulse. Must T, Buchsteiner M (Eds); 1st ed. Münster: Waxmann: 139-156.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Individuelle Vorstellungen zu haptischen Erfahrungen sichtbar machen. Ein Vorschlag für die historische Perspektive im Sachunterricht
Möller M, Must T (2021)
In: Haptische Zugriffe auf Gegenstände - eine Chance für historisches Lernen? Fachwissenschaftliche, fachdidaktische und pädagogische Impulse. Must T, Buchsteiner M (Eds); Münster, New York: Waxmann: 157-170.
Möller M, Must T (2021)
In: Haptische Zugriffe auf Gegenstände - eine Chance für historisches Lernen? Fachwissenschaftliche, fachdidaktische und pädagogische Impulse. Must T, Buchsteiner M (Eds); Münster, New York: Waxmann: 157-170.