Anfassen-Ausprobieren-Anfertigen. Über das Betrachten des Objekts hinausgehen
Must T (2021)
In: Haptische Zugriffe auf Gegenstände - eine Chance für historisches Lernen? Fachwissenschaftliche, fachdidaktische und pädagogische Impulse. Must T, Buchsteiner M (Eds); Münster, New York: Waxmann: 91-106.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Must, Thomas;
Buchsteiner, Martin
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
Haptische Zugriffe auf Gegenstände - eine Chance für historisches Lernen? Fachwissenschaftliche, fachdidaktische und pädagogische Impulse
Seite(n)
91-106
ISBN
978-3-8309-4163-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2950456
Zitieren
Must T. Anfassen-Ausprobieren-Anfertigen. Über das Betrachten des Objekts hinausgehen. In: Must T, Buchsteiner M, eds. Haptische Zugriffe auf Gegenstände - eine Chance für historisches Lernen? Fachwissenschaftliche, fachdidaktische und pädagogische Impulse. Münster, New York: Waxmann; 2021: 91-106.
Must, T. (2021). Anfassen-Ausprobieren-Anfertigen. Über das Betrachten des Objekts hinausgehen. In T. Must & M. Buchsteiner (Eds.), Haptische Zugriffe auf Gegenstände - eine Chance für historisches Lernen? Fachwissenschaftliche, fachdidaktische und pädagogische Impulse (pp. 91-106). Münster, New York: Waxmann.
Must, Thomas. 2021. “Anfassen-Ausprobieren-Anfertigen. Über das Betrachten des Objekts hinausgehen”. In Haptische Zugriffe auf Gegenstände - eine Chance für historisches Lernen? Fachwissenschaftliche, fachdidaktische und pädagogische Impulse, ed. Thomas Must and Martin Buchsteiner, 91-106. Münster, New York: Waxmann.
Must, T. (2021). “Anfassen-Ausprobieren-Anfertigen. Über das Betrachten des Objekts hinausgehen” in Haptische Zugriffe auf Gegenstände - eine Chance für historisches Lernen? Fachwissenschaftliche, fachdidaktische und pädagogische Impulse, Must, T., and Buchsteiner, M. eds. (Münster, New York: Waxmann), 91-106.
Must, T., 2021. Anfassen-Ausprobieren-Anfertigen. Über das Betrachten des Objekts hinausgehen. In T. Must & M. Buchsteiner, eds. Haptische Zugriffe auf Gegenstände - eine Chance für historisches Lernen? Fachwissenschaftliche, fachdidaktische und pädagogische Impulse. Münster, New York: Waxmann, pp. 91-106.
T. Must, “Anfassen-Ausprobieren-Anfertigen. Über das Betrachten des Objekts hinausgehen”, Haptische Zugriffe auf Gegenstände - eine Chance für historisches Lernen? Fachwissenschaftliche, fachdidaktische und pädagogische Impulse, T. Must and M. Buchsteiner, eds., Münster, New York: Waxmann, 2021, pp.91-106.
Must, T.: Anfassen-Ausprobieren-Anfertigen. Über das Betrachten des Objekts hinausgehen. In: Must, T. and Buchsteiner, M. (eds.) Haptische Zugriffe auf Gegenstände - eine Chance für historisches Lernen? Fachwissenschaftliche, fachdidaktische und pädagogische Impulse. p. 91-106. Waxmann, Münster, New York (2021).
Must, Thomas. “Anfassen-Ausprobieren-Anfertigen. Über das Betrachten des Objekts hinausgehen”. Haptische Zugriffe auf Gegenstände - eine Chance für historisches Lernen? Fachwissenschaftliche, fachdidaktische und pädagogische Impulse. Ed. Thomas Must and Martin Buchsteiner. Münster, New York: Waxmann, 2021. 91-106.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Haptische Zugriffe auf Gegenstände - eine Chance für historisches Lernen? Fachwissenschaftliche, fachdidaktische und pädagogische Impulse
Must T, Buchsteiner M (Eds) (2021)
Münster, New York: Waxmann.
Must T, Buchsteiner M (Eds) (2021)
Münster, New York: Waxmann.