Tausendmal berührt. Haptisch historisch lernen?

van Norden J (2021)
In: Haptische Zugriffe auf Gegenstände - eine Chance für historisches Lernen? Fachwissenschaftliche, fachdidaktische und pädagogische Impulse. Must T, Buchsteiner M (Eds); 1st ed. Münster: Waxmann: 139-156.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Must, Thomas; Buchsteiner, Martin
Stichworte
Materialität; Praxistheorie; Geschichtstheorie
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
Haptische Zugriffe auf Gegenstände - eine Chance für historisches Lernen? Fachwissenschaftliche, fachdidaktische und pädagogische Impulse
Seite(n)
139-156
ISBN
978-3-8309-4163-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2949555

Zitieren

van Norden J. Tausendmal berührt. Haptisch historisch lernen? In: Must T, Buchsteiner M, eds. Haptische Zugriffe auf Gegenstände - eine Chance für historisches Lernen? Fachwissenschaftliche, fachdidaktische und pädagogische Impulse. 1st ed. Münster: Waxmann; 2021: 139-156.
van Norden, J. (2021). Tausendmal berührt. Haptisch historisch lernen? In T. Must & M. Buchsteiner (Eds.), Haptische Zugriffe auf Gegenstände - eine Chance für historisches Lernen? Fachwissenschaftliche, fachdidaktische und pädagogische Impulse (1st ed., pp. 139-156). Münster: Waxmann.
van Norden, Jörg. 2021. “Tausendmal berührt. Haptisch historisch lernen?”. In Haptische Zugriffe auf Gegenstände - eine Chance für historisches Lernen? Fachwissenschaftliche, fachdidaktische und pädagogische Impulse, ed. Thomas Must and Martin Buchsteiner, 1st ed., 139-156. Münster: Waxmann.
van Norden, J. (2021). “Tausendmal berührt. Haptisch historisch lernen?” in Haptische Zugriffe auf Gegenstände - eine Chance für historisches Lernen? Fachwissenschaftliche, fachdidaktische und pädagogische Impulse, Must, T., and Buchsteiner, M. eds. 1st ed. (Münster: Waxmann), 139-156.
van Norden, J., 2021. Tausendmal berührt. Haptisch historisch lernen? In T. Must & M. Buchsteiner, eds. Haptische Zugriffe auf Gegenstände - eine Chance für historisches Lernen? Fachwissenschaftliche, fachdidaktische und pädagogische Impulse. 1st ed. Münster: Waxmann, pp. 139-156.
J. van Norden, “Tausendmal berührt. Haptisch historisch lernen?”, Haptische Zugriffe auf Gegenstände - eine Chance für historisches Lernen? Fachwissenschaftliche, fachdidaktische und pädagogische Impulse, T. Must and M. Buchsteiner, eds., 1st ed., Münster: Waxmann, 2021, pp.139-156.
van Norden, J.: Tausendmal berührt. Haptisch historisch lernen? In: Must, T. and Buchsteiner, M. (eds.) Haptische Zugriffe auf Gegenstände - eine Chance für historisches Lernen? Fachwissenschaftliche, fachdidaktische und pädagogische Impulse. 1st ed. p. 139-156. Waxmann, Münster (2021).
van Norden, Jörg. “Tausendmal berührt. Haptisch historisch lernen?”. Haptische Zugriffe auf Gegenstände - eine Chance für historisches Lernen? Fachwissenschaftliche, fachdidaktische und pädagogische Impulse. Ed. Thomas Must and Martin Buchsteiner. 1st ed. Münster: Waxmann, 2021. 139-156.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche