Szenarien des digital gestützten Lernens evaluieren und erforschen: Praxisbeispiele und Potenziale

Beißwenger M, Boelmann JM, Basten M, Burovikhina V, Heinrich S, König L, Mertens C, Neff S, Osterroth A, Schumacher F, Zick M (2020)
In: Digitale Innovationen und Kompetenzen in der Lehramtsausbildung. Beißwenger M, Bulizek B, Gryl I, Schacht F (Eds); Duisburg: UVRR: 235-262.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Autor*in
Beißwenger, Michael; Boelmann, Jan M.; Basten, MelanieUniBi; Burovikhina, Veronika; Heinrich, Sandrina; König, Lisa; Mertens, ClaudiaUniBi; Neff, Sascha; Osterroth, Andreas; Schumacher, FabianUniBi ; Zick, Mirco
Herausgeber*in
Beißwenger, Michael; Bulizek, Björn; Gryl, Inga; Schacht, Florian
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Digitale Innovationen und Kompetenzen in der Lehramtsausbildung
Seite(n)
235-262
ISBN
978-3-95605-082-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2948479

Zitieren

Beißwenger M, Boelmann JM, Basten M, et al. Szenarien des digital gestützten Lernens evaluieren und erforschen: Praxisbeispiele und Potenziale. In: Beißwenger M, Bulizek B, Gryl I, Schacht F, eds. Digitale Innovationen und Kompetenzen in der Lehramtsausbildung. Duisburg: UVRR; 2020: 235-262.
Beißwenger, M., Boelmann, J. M., Basten, M., Burovikhina, V., Heinrich, S., König, L., Mertens, C., et al. (2020). Szenarien des digital gestützten Lernens evaluieren und erforschen: Praxisbeispiele und Potenziale. In M. Beißwenger, B. Bulizek, I. Gryl, & F. Schacht (Eds.), Digitale Innovationen und Kompetenzen in der Lehramtsausbildung (pp. 235-262). Duisburg: UVRR. doi:10.17185/duepublico/73330
Beißwenger, M., Boelmann, J. M., Basten, M., Burovikhina, V., Heinrich, S., König, L., Mertens, C., Neff, S., Osterroth, A., Schumacher, F., et al. (2020). “Szenarien des digital gestützten Lernens evaluieren und erforschen: Praxisbeispiele und Potenziale” in Digitale Innovationen und Kompetenzen in der Lehramtsausbildung, Beißwenger, M., Bulizek, B., Gryl, I., and Schacht, F. eds. (Duisburg: UVRR), 235-262.
Beißwenger, M., et al., 2020. Szenarien des digital gestützten Lernens evaluieren und erforschen: Praxisbeispiele und Potenziale. In M. Beißwenger, et al., eds. Digitale Innovationen und Kompetenzen in der Lehramtsausbildung. Duisburg: UVRR, pp. 235-262.
M. Beißwenger, et al., “Szenarien des digital gestützten Lernens evaluieren und erforschen: Praxisbeispiele und Potenziale”, Digitale Innovationen und Kompetenzen in der Lehramtsausbildung, M. Beißwenger, et al., eds., Duisburg: UVRR, 2020, pp.235-262.
Beißwenger, M., Boelmann, J.M., Basten, M., Burovikhina, V., Heinrich, S., König, L., Mertens, C., Neff, S., Osterroth, A., Schumacher, F., Zick, M.: Szenarien des digital gestützten Lernens evaluieren und erforschen: Praxisbeispiele und Potenziale. In: Beißwenger, M., Bulizek, B., Gryl, I., and Schacht, F. (eds.) Digitale Innovationen und Kompetenzen in der Lehramtsausbildung. p. 235-262. UVRR, Duisburg (2020).
Beißwenger, Michael, Boelmann, Jan M., Basten, Melanie, Burovikhina, Veronika, Heinrich, Sandrina, König, Lisa, Mertens, Claudia, Neff, Sascha, Osterroth, Andreas, Schumacher, Fabian, and Zick, Mirco. “Szenarien des digital gestützten Lernens evaluieren und erforschen: Praxisbeispiele und Potenziale”. Digitale Innovationen und Kompetenzen in der Lehramtsausbildung. Ed. Michael Beißwenger, Björn Bulizek, Inga Gryl, and Florian Schacht. Duisburg: UVRR, 2020. 235-262.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
OA Open Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche