Praxisforschung revisited - zum Potenzial rekonstruktiver Zugänge. Eine Bestandsaufnahme und eine Ideenskizze für ein Netzwerk "Qualitativ-rekonstruktive Schulforschung und Schulentwicklung"

Asbrand B, Demmer C, Heinrich M, Martens M (2019)
In: Praxisforschung und Transfer. Heinrich M, Klewin G (Eds); WE_OS Jahrbuch - Jahresbericht & Forschungs- und Entwicklungsplan der Wissenschaftlichen Einrichtung Oberstufen-Kolleg der Universität Bielefeld, 2. Bielefeld: Wissenschaftliche Einrichtung Oberstufen-Kolleg, Universität Bielefeld: 42-54.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA 698.39 KB
Autor*in
Asbrand, Barbara; Demmer, ChristineUniBi; Heinrich, MartinUniBi; Martens, Matthias
Herausgeber*in
Heinrich, Martin; Klewin, Gabriele
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Praxisforschung und Transfer
Band
2
Seite(n)
42-54
ISSN
2627-4450
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2946406

Zitieren

Asbrand B, Demmer C, Heinrich M, Martens M. Praxisforschung revisited - zum Potenzial rekonstruktiver Zugänge. Eine Bestandsaufnahme und eine Ideenskizze für ein Netzwerk "Qualitativ-rekonstruktive Schulforschung und Schulentwicklung". In: Heinrich M, Klewin G, eds. Praxisforschung und Transfer. WE_OS Jahrbuch - Jahresbericht & Forschungs- und Entwicklungsplan der Wissenschaftlichen Einrichtung Oberstufen-Kolleg der Universität Bielefeld. Vol 2. Bielefeld: Wissenschaftliche Einrichtung Oberstufen-Kolleg, Universität Bielefeld; 2019: 42-54.
Asbrand, B., Demmer, C., Heinrich, M., & Martens, M. (2019). Praxisforschung revisited - zum Potenzial rekonstruktiver Zugänge. Eine Bestandsaufnahme und eine Ideenskizze für ein Netzwerk "Qualitativ-rekonstruktive Schulforschung und Schulentwicklung". In M. Heinrich & G. Klewin (Eds.), WE_OS Jahrbuch - Jahresbericht & Forschungs- und Entwicklungsplan der Wissenschaftlichen Einrichtung Oberstufen-Kolleg der Universität Bielefeld: Vol. 2. Praxisforschung und Transfer (pp. 42-54). Bielefeld: Wissenschaftliche Einrichtung Oberstufen-Kolleg, Universität Bielefeld. https://doi.org/10.4119/we_os-3185
Asbrand, B., Demmer, C., Heinrich, M., and Martens, M. (2019). “Praxisforschung revisited - zum Potenzial rekonstruktiver Zugänge. Eine Bestandsaufnahme und eine Ideenskizze für ein Netzwerk "Qualitativ-rekonstruktive Schulforschung und Schulentwicklung"” in Praxisforschung und Transfer, Heinrich, M., and Klewin, G. eds. WE_OS Jahrbuch - Jahresbericht & Forschungs- und Entwicklungsplan der Wissenschaftlichen Einrichtung Oberstufen-Kolleg der Universität Bielefeld, vol. 2, (Bielefeld: Wissenschaftliche Einrichtung Oberstufen-Kolleg, Universität Bielefeld), 42-54.
Asbrand, B., et al., 2019. Praxisforschung revisited - zum Potenzial rekonstruktiver Zugänge. Eine Bestandsaufnahme und eine Ideenskizze für ein Netzwerk "Qualitativ-rekonstruktive Schulforschung und Schulentwicklung". In M. Heinrich & G. Klewin, eds. Praxisforschung und Transfer. WE_OS Jahrbuch - Jahresbericht & Forschungs- und Entwicklungsplan der Wissenschaftlichen Einrichtung Oberstufen-Kolleg der Universität Bielefeld. no.2 Bielefeld: Wissenschaftliche Einrichtung Oberstufen-Kolleg, Universität Bielefeld, pp. 42-54.
B. Asbrand, et al., “Praxisforschung revisited - zum Potenzial rekonstruktiver Zugänge. Eine Bestandsaufnahme und eine Ideenskizze für ein Netzwerk "Qualitativ-rekonstruktive Schulforschung und Schulentwicklung"”, Praxisforschung und Transfer, M. Heinrich and G. Klewin, eds., WE_OS Jahrbuch - Jahresbericht & Forschungs- und Entwicklungsplan der Wissenschaftlichen Einrichtung Oberstufen-Kolleg der Universität Bielefeld, vol. 2, Bielefeld: Wissenschaftliche Einrichtung Oberstufen-Kolleg, Universität Bielefeld, 2019, pp.42-54.
Asbrand, B., Demmer, C., Heinrich, M., Martens, M.: Praxisforschung revisited - zum Potenzial rekonstruktiver Zugänge. Eine Bestandsaufnahme und eine Ideenskizze für ein Netzwerk "Qualitativ-rekonstruktive Schulforschung und Schulentwicklung". In: Heinrich, M. and Klewin, G. (eds.) Praxisforschung und Transfer. WE_OS Jahrbuch - Jahresbericht & Forschungs- und Entwicklungsplan der Wissenschaftlichen Einrichtung Oberstufen-Kolleg der Universität Bielefeld. 2, p. 42-54. Wissenschaftliche Einrichtung Oberstufen-Kolleg, Universität Bielefeld, Bielefeld (2019).
Asbrand, Barbara, Demmer, Christine, Heinrich, Martin, and Martens, Matthias. “Praxisforschung revisited - zum Potenzial rekonstruktiver Zugänge. Eine Bestandsaufnahme und eine Ideenskizze für ein Netzwerk "Qualitativ-rekonstruktive Schulforschung und Schulentwicklung"”. Praxisforschung und Transfer. Ed. Martin Heinrich and Gabriele Klewin. Bielefeld: Wissenschaftliche Einrichtung Oberstufen-Kolleg, Universität Bielefeld, 2019.Vol. 2. WE_OS Jahrbuch - Jahresbericht & Forschungs- und Entwicklungsplan der Wissenschaftlichen Einrichtung Oberstufen-Kolleg der Universität Bielefeld. 42-54.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Public License (CC BY-SA 4.0):
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2021-03-12T16:09:07Z
MD5 Prüfsumme
70dde0851e36e756537f81951c198d80

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
OA Open Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar