„Alles, was schwer ist, geht unter.“ Warum Lehrer_innen-Vorstellungen wichtig sind – Ein Konzept für eine Seminarsequenz zum Thema „Schwimmen und Sinken“

Barkhau J, Kühn C, Wilde M, Basten M (In Press)
Herausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ).

Zeitschriftenaufsatz | Im Druck | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
Herausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ)
eISSN
2625-0675
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2944499

Zitieren

Barkhau J, Kühn C, Wilde M, Basten M. „Alles, was schwer ist, geht unter.“ Warum Lehrer_innen-Vorstellungen wichtig sind – Ein Konzept für eine Seminarsequenz zum Thema „Schwimmen und Sinken“. Herausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ). In Press.
Barkhau, J., Kühn, C., Wilde, M., & Basten, M. (In Press). „Alles, was schwer ist, geht unter.“ Warum Lehrer_innen-Vorstellungen wichtig sind – Ein Konzept für eine Seminarsequenz zum Thema „Schwimmen und Sinken“. Herausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ)
Barkhau, J., Kühn, C., Wilde, M., and Basten, M. (In Press). „Alles, was schwer ist, geht unter.“ Warum Lehrer_innen-Vorstellungen wichtig sind – Ein Konzept für eine Seminarsequenz zum Thema „Schwimmen und Sinken“. Herausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ).
Barkhau, J., et al., In Press. „Alles, was schwer ist, geht unter.“ Warum Lehrer_innen-Vorstellungen wichtig sind – Ein Konzept für eine Seminarsequenz zum Thema „Schwimmen und Sinken“. Herausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ).
J. Barkhau, et al., “„Alles, was schwer ist, geht unter.“ Warum Lehrer_innen-Vorstellungen wichtig sind – Ein Konzept für eine Seminarsequenz zum Thema „Schwimmen und Sinken“”, Herausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), In Press.
Barkhau, J., Kühn, C., Wilde, M., Basten, M.: „Alles, was schwer ist, geht unter.“ Warum Lehrer_innen-Vorstellungen wichtig sind – Ein Konzept für eine Seminarsequenz zum Thema „Schwimmen und Sinken“. Herausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ). (In Press).
Barkhau, Jörg, Kühn, Claudia, Wilde, Matthias, and Basten, Melanie. “„Alles, was schwer ist, geht unter.“ Warum Lehrer_innen-Vorstellungen wichtig sind – Ein Konzept für eine Seminarsequenz zum Thema „Schwimmen und Sinken“”. Herausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ) (In Press).

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar