Grenzen überschreiten, Pluralismus wagen – Perspektiven sozioökonomischer Hochschullehre
Fridrich C, Hedtke R, Ötsch WO, Gesellschaft für sozioökonomische Bildung und Wissenschaft (Eds) (2020) Sozioökonomische Bildung und Wissenschaft; 3.
Wiesbaden: Springer VS.
Herausgeber*in Sammelwerk
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Fridrich, Christian;
Hedtke, ReinholdUniBi ;
Ötsch, Walter Otto
herausgebende Körperschaft
Gesellschaft für sozioökonomische Bildung und Wissenschaft
Erscheinungsjahr
2020
Serientitel
Sozioökonomische Bildung und Wissenschaft
Band
3
Seite(n)
314
ISBN
978-3-658-29641-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2942878
Zitieren
Fridrich C, Hedtke R, Ötsch WO, Gesellschaft für sozioökonomische Bildung und Wissenschaft, eds. Grenzen überschreiten, Pluralismus wagen – Perspektiven sozioökonomischer Hochschullehre . Sozioökonomische Bildung und Wissenschaft. Vol 3. Wiesbaden: Springer VS; 2020.
Fridrich C., Hedtke R., Ötsch W. O., & Gesellschaft für sozioökonomische Bildung und Wissenschaft (Eds.) (2020). Grenzen überschreiten, Pluralismus wagen – Perspektiven sozioökonomischer Hochschullehre (Sozioökonomische Bildung und Wissenschaft, 3). Wiesbaden: Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-29642-1
Fridrich, Christian, Hedtke, Reinhold, Ötsch, Walter Otto, and Gesellschaft für sozioökonomische Bildung und Wissenschaft, eds. 2020. Grenzen überschreiten, Pluralismus wagen – Perspektiven sozioökonomischer Hochschullehre . Vol. 3. Sozioökonomische Bildung und Wissenschaft. Wiesbaden: Springer VS.
Fridrich, C., Hedtke, R., Ötsch, W. O., and Gesellschaft für sozioökonomische Bildung und Wissenschaft eds. (2020). Grenzen überschreiten, Pluralismus wagen – Perspektiven sozioökonomischer Hochschullehre . Sozioökonomische Bildung und Wissenschaft, 3, Wiesbaden: Springer VS.
C. Fridrich, et al., eds., 2020. Grenzen überschreiten, Pluralismus wagen – Perspektiven sozioökonomischer Hochschullehre , Sozioökonomische Bildung und Wissenschaft, no.3, Wiesbaden: Springer VS.
C. Fridrich, et al., eds., Grenzen überschreiten, Pluralismus wagen – Perspektiven sozioökonomischer Hochschullehre , Sozioökonomische Bildung und Wissenschaft, vol. 3, Wiesbaden: Springer VS, 2020.
Fridrich, C., Hedtke, R., Ötsch, W.O., Gesellschaft für sozioökonomische Bildung und Wissenschaft eds: Grenzen überschreiten, Pluralismus wagen – Perspektiven sozioökonomischer Hochschullehre . Sozioökonomische Bildung und Wissenschaft, 3. Springer VS, Wiesbaden (2020).
Christian Fridrich, Reinhold Hedtke, Walter Otto Ötsch, and Gesellschaft für sozioökonomische Bildung und Wissenschaft, eds. Grenzen überschreiten, Pluralismus wagen – Perspektiven sozioökonomischer Hochschullehre . Wiesbaden: Springer VS, 2020. Sozioökonomische Bildung und Wissenschaft. 3.
Material in PUB:
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Undiszipliniert denken lehren. Das Gemeinsame als Grundlage sozioökonomischer Pluralität
Hedtke R (2020)
In: Grenzen überschreiten, Pluralismus wagen – Perspektiven sozioökonomischer Hochschullehre. Fridrich C, Hedtke R, Ötsch WO (Eds); Sozioökonomische Bildung und Wissenschaft, 3. Wiesbaden: Springer VS: 51-69.
Hedtke R (2020)
In: Grenzen überschreiten, Pluralismus wagen – Perspektiven sozioökonomischer Hochschullehre. Fridrich C, Hedtke R, Ötsch WO (Eds); Sozioökonomische Bildung und Wissenschaft, 3. Wiesbaden: Springer VS: 51-69.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Text Mining sozioökonomischer Lehrbuchinhalte. Methodische Potentiale und Erfahrungsbericht eines massentextanalytischen Forschungsprojektes zu sozioökonomischer Bildung
Kahle P, Middelschulte H (2020)
In: Grenzen überschreiten, Pluralismus wagen - Perspektiven sozioökonomischer Hochschullehre. Fridrich C, Hedtke R, Ötsch WO (Eds); Sozioökonomische Bildung und Wissenschaft. Wiesbaden: Springer VS: 195-215.
Kahle P, Middelschulte H (2020)
In: Grenzen überschreiten, Pluralismus wagen - Perspektiven sozioökonomischer Hochschullehre. Fridrich C, Hedtke R, Ötsch WO (Eds); Sozioökonomische Bildung und Wissenschaft. Wiesbaden: Springer VS: 195-215.