Undiszipliniert denken lehren. Das Gemeinsame als Grundlage sozioökonomischer Pluralität

Hedtke R (2020)
In: Grenzen überschreiten, Pluralismus wagen – Perspektiven sozioökonomischer Hochschullehre. Fridrich C, Hedtke R, Ötsch WO (Eds); Sozioökonomische Bildung und Wissenschaft, 3. Wiesbaden: Springer VS: 51-69.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Fridrich, Christian; Hedtke, Reinhold; Ötsch, Walter Otto
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Grenzen überschreiten, Pluralismus wagen – Perspektiven sozioökonomischer Hochschullehre
Serientitel
Sozioökonomische Bildung und Wissenschaft
Band
3
Seite(n)
51-69
ISBN
978-3-658-29641-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2942873

Zitieren

Hedtke R. Undiszipliniert denken lehren. Das Gemeinsame als Grundlage sozioökonomischer Pluralität. In: Fridrich C, Hedtke R, Ötsch WO, eds. Grenzen überschreiten, Pluralismus wagen – Perspektiven sozioökonomischer Hochschullehre. Sozioökonomische Bildung und Wissenschaft. Vol 3. Wiesbaden: Springer VS; 2020: 51-69.
Hedtke, R. (2020). Undiszipliniert denken lehren. Das Gemeinsame als Grundlage sozioökonomischer Pluralität. In C. Fridrich, R. Hedtke, & W. O. Ötsch (Eds.), Sozioökonomische Bildung und Wissenschaft: Vol. 3. Grenzen überschreiten, Pluralismus wagen – Perspektiven sozioökonomischer Hochschullehre (pp. 51-69). Wiesbaden: Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-29642-1_4
Hedtke, Reinhold. 2020. “Undiszipliniert denken lehren. Das Gemeinsame als Grundlage sozioökonomischer Pluralität”. In Grenzen überschreiten, Pluralismus wagen – Perspektiven sozioökonomischer Hochschullehre, ed. Christian Fridrich, Reinhold Hedtke, and Walter Otto Ötsch, 3:51-69. Sozioökonomische Bildung und Wissenschaft. Wiesbaden: Springer VS.
Hedtke, R. (2020). “Undiszipliniert denken lehren. Das Gemeinsame als Grundlage sozioökonomischer Pluralität” in Grenzen überschreiten, Pluralismus wagen – Perspektiven sozioökonomischer Hochschullehre, Fridrich, C., Hedtke, R., and Ötsch, W. O. eds. Sozioökonomische Bildung und Wissenschaft, vol. 3, (Wiesbaden: Springer VS), 51-69.
Hedtke, R., 2020. Undiszipliniert denken lehren. Das Gemeinsame als Grundlage sozioökonomischer Pluralität. In C. Fridrich, R. Hedtke, & W. O. Ötsch, eds. Grenzen überschreiten, Pluralismus wagen – Perspektiven sozioökonomischer Hochschullehre. Sozioökonomische Bildung und Wissenschaft. no.3 Wiesbaden: Springer VS, pp. 51-69.
R. Hedtke, “Undiszipliniert denken lehren. Das Gemeinsame als Grundlage sozioökonomischer Pluralität”, Grenzen überschreiten, Pluralismus wagen – Perspektiven sozioökonomischer Hochschullehre, C. Fridrich, R. Hedtke, and W.O. Ötsch, eds., Sozioökonomische Bildung und Wissenschaft, vol. 3, Wiesbaden: Springer VS, 2020, pp.51-69.
Hedtke, R.: Undiszipliniert denken lehren. Das Gemeinsame als Grundlage sozioökonomischer Pluralität. In: Fridrich, C., Hedtke, R., and Ötsch, W.O. (eds.) Grenzen überschreiten, Pluralismus wagen – Perspektiven sozioökonomischer Hochschullehre. Sozioökonomische Bildung und Wissenschaft. 3, p. 51-69. Springer VS, Wiesbaden (2020).
Hedtke, Reinhold. “Undiszipliniert denken lehren. Das Gemeinsame als Grundlage sozioökonomischer Pluralität”. Grenzen überschreiten, Pluralismus wagen – Perspektiven sozioökonomischer Hochschullehre. Ed. Christian Fridrich, Reinhold Hedtke, and Walter Otto Ötsch. Wiesbaden: Springer VS, 2020.Vol. 3. Sozioökonomische Bildung und Wissenschaft. 51-69.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Grenzen überschreiten, Pluralismus wagen – Perspektiven sozioökonomischer Hochschullehre
Fridrich C, Hedtke R, Ötsch WO, Gesellschaft für sozioökonomische Bildung und Wissenschaft (Eds) (2020) Sozioökonomische Bildung und Wissenschaft; 3.
Wiesbaden: Springer VS.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche