8 Publikationen

Alle markieren

[8]
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936086 PUB
 
[7]
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934322
Inklusion im Bremer Schulsystem
Idel T-S, Lütje-Klose B, Grüter S, Mettin C, Meyer A, Neumann P, Büttner G, Hasselhorn M, Schneider W (2019)
In: Zweigliedrigkeit und Inklusion im empirischen Fokus. Ergebnisse der Evaluation der Bremer Schulreform. Maaz K, Hasselhorn M, Idel T-S, Klieme E, Lütje-Klose B, Stanat P, Neumann M, Bachsleitner A, Lühe J, Schipolowski S (Eds); 1st ed. Münster: Waxmann: 121-161.
PUB
 
[6]
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934552
Is repetitive negative thinking a transdiagnostic process? A comparison of key processes of RNT in depression, generalized anxiety disorder, obsessive-compulsive disorder, and community controls.
Wahl K, Ehring T, Kley H, Lieb R, Meyer A, Kordon A, Heinzel CV, Mazanec M, Schonfeld S (2019)
Journal of behavior therapy and experimental psychiatry 64: 45-53.
PUB | DOI | PubMed | Europe PMC
 
[5]
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934410
Schulentwicklungsprozesse in inklusiven Schulen der Sekundarstufe I in Bremen
Meyer A, Grüter S, Lütje-Klose B, Idel T-S (2019)
In: Inklusion im Spannungsfeld von Normalität und Diversität. Band 1: Grundfragen der Bildung und Erziehung. von Stechow E, Hackstein P, Müller K, Esefeld M, Klocke B (Eds); Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt: 214-222.
PUB
 
[4]
2019 | Sammelwerksbeitrag | Eingereicht | PUB-ID: 2933633
Kooperation und Teamarbeit in der Schule
Idel T-S, Lütje-Klose B, Grüter S, Mettin C, Meyer A (Submitted)
In: Pädagogische Teamgespräche. Methodische und theoretische Perspektiven eines neuen Forschungsfeldes. Cloos P, Fabel-Lamla M, Kunze K, Lochner B (Eds); Weihnheim: Beltz/Juventa.
PUB
 
[3]
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2932658
Inklusion und Beurteilung. Impulse zur "inklusiven Leistungsbewertung" in der Sekundarstufe
Streese B, Schiermeyer-Reichl I, Meyer A, Moritz F, Wenzel E (2018)
Lernende Schule 21(84): 20-24.
PUB
 
[2]
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2908765
Inklusiv unterrichten - inklusiv bewerten? Impulse zur "inklusiven Leistungsbewertung" in Schulen der Sekundarstufe
Streese B, Schiermeyer-Reichl I, Meyer A, Moritz-Thiele F, Wenzel E (2017)
In: Leistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft. Band II: Unterricht, Leistungsbewertung und Schulentwicklung. Textor A, Grüter S, Schiermeyer-Reichl I, Streese B (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 121-129.
PUB
 
[1]
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900297 PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung

8 Publikationen

Alle markieren

[8]
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2936086 PUB
 
[7]
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934322
Inklusion im Bremer Schulsystem
Idel T-S, Lütje-Klose B, Grüter S, Mettin C, Meyer A, Neumann P, Büttner G, Hasselhorn M, Schneider W (2019)
In: Zweigliedrigkeit und Inklusion im empirischen Fokus. Ergebnisse der Evaluation der Bremer Schulreform. Maaz K, Hasselhorn M, Idel T-S, Klieme E, Lütje-Klose B, Stanat P, Neumann M, Bachsleitner A, Lühe J, Schipolowski S (Eds); 1st ed. Münster: Waxmann: 121-161.
PUB
 
[6]
2019 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934552
Is repetitive negative thinking a transdiagnostic process? A comparison of key processes of RNT in depression, generalized anxiety disorder, obsessive-compulsive disorder, and community controls.
Wahl K, Ehring T, Kley H, Lieb R, Meyer A, Kordon A, Heinzel CV, Mazanec M, Schonfeld S (2019)
Journal of behavior therapy and experimental psychiatry 64: 45-53.
PUB | DOI | PubMed | Europe PMC
 
[5]
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2934410
Schulentwicklungsprozesse in inklusiven Schulen der Sekundarstufe I in Bremen
Meyer A, Grüter S, Lütje-Klose B, Idel T-S (2019)
In: Inklusion im Spannungsfeld von Normalität und Diversität. Band 1: Grundfragen der Bildung und Erziehung. von Stechow E, Hackstein P, Müller K, Esefeld M, Klocke B (Eds); Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt: 214-222.
PUB
 
[4]
2019 | Sammelwerksbeitrag | Eingereicht | PUB-ID: 2933633
Kooperation und Teamarbeit in der Schule
Idel T-S, Lütje-Klose B, Grüter S, Mettin C, Meyer A (Submitted)
In: Pädagogische Teamgespräche. Methodische und theoretische Perspektiven eines neuen Forschungsfeldes. Cloos P, Fabel-Lamla M, Kunze K, Lochner B (Eds); Weihnheim: Beltz/Juventa.
PUB
 
[3]
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2932658
Inklusion und Beurteilung. Impulse zur "inklusiven Leistungsbewertung" in der Sekundarstufe
Streese B, Schiermeyer-Reichl I, Meyer A, Moritz F, Wenzel E (2018)
Lernende Schule 21(84): 20-24.
PUB
 
[2]
2017 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2908765
Inklusiv unterrichten - inklusiv bewerten? Impulse zur "inklusiven Leistungsbewertung" in Schulen der Sekundarstufe
Streese B, Schiermeyer-Reichl I, Meyer A, Moritz-Thiele F, Wenzel E (2017)
In: Leistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft. Band II: Unterricht, Leistungsbewertung und Schulentwicklung. Textor A, Grüter S, Schiermeyer-Reichl I, Streese B (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 121-129.
PUB
 
[1]
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2900297 PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung