Prädiktoren der Kompetenzwahrnehmung von Schülerinnen und Schülern im Biologieunterricht

Großmann N, Eckes A, Wilde M (Accepted)
Zeitschrift für Pädagogische Psychologie.

Zeitschriftenaufsatz | Angenommen | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Pädagogische Psychologie
ISSN
1010-0652
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2941995

Zitieren

Großmann N, Eckes A, Wilde M. Prädiktoren der Kompetenzwahrnehmung von Schülerinnen und Schülern im Biologieunterricht. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie. Accepted.
Großmann, N., Eckes, A., & Wilde, M. (Accepted). Prädiktoren der Kompetenzwahrnehmung von Schülerinnen und Schülern im Biologieunterricht. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie
Großmann, N., Eckes, A., and Wilde, M. (Accepted). Prädiktoren der Kompetenzwahrnehmung von Schülerinnen und Schülern im Biologieunterricht. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie.
Großmann, N., Eckes, A., & Wilde, M., Accepted. Prädiktoren der Kompetenzwahrnehmung von Schülerinnen und Schülern im Biologieunterricht. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie.
N. Großmann, A. Eckes, and M. Wilde, “Prädiktoren der Kompetenzwahrnehmung von Schülerinnen und Schülern im Biologieunterricht”, Zeitschrift für Pädagogische Psychologie, Accepted.
Großmann, N., Eckes, A., Wilde, M.: Prädiktoren der Kompetenzwahrnehmung von Schülerinnen und Schülern im Biologieunterricht. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie. (Accepted).
Großmann, Nadine, Eckes, Alexander, and Wilde, Matthias. “Prädiktoren der Kompetenzwahrnehmung von Schülerinnen und Schülern im Biologieunterricht”. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie (Accepted).

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar