Die Werk(statt)schule. Vorstellung eines alternativen Lern- und Übergangsortes

Dorniak M, Obermeier A-C (2020)
Lernende Schule 23(89): 40-42.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Dorniak, MarlenaUniBi; Obermeier, Ann-Cathrin
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
Lernende Schule
Band
23
Ausgabe
89
Seite(n)
40-42
ISSN
1435-1692
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2941661

Zitieren

Dorniak M, Obermeier A-C. Die Werk(statt)schule. Vorstellung eines alternativen Lern- und Übergangsortes. Lernende Schule. 2020;23(89):40-42.
Dorniak, M., & Obermeier, A. - C. (2020). Die Werk(statt)schule. Vorstellung eines alternativen Lern- und Übergangsortes. Lernende Schule, 23(89), 40-42.
Dorniak, M., and Obermeier, A. - C. (2020). Die Werk(statt)schule. Vorstellung eines alternativen Lern- und Übergangsortes. Lernende Schule 23, 40-42.
Dorniak, M., & Obermeier, A.-C., 2020. Die Werk(statt)schule. Vorstellung eines alternativen Lern- und Übergangsortes. Lernende Schule, 23(89), p 40-42.
M. Dorniak and A.-C. Obermeier, “Die Werk(statt)schule. Vorstellung eines alternativen Lern- und Übergangsortes”, Lernende Schule, vol. 23, 2020, pp. 40-42.
Dorniak, M., Obermeier, A.-C.: Die Werk(statt)schule. Vorstellung eines alternativen Lern- und Übergangsortes. Lernende Schule. 23, 40-42 (2020).
Dorniak, Marlena, and Obermeier, Ann-Cathrin. “Die Werk(statt)schule. Vorstellung eines alternativen Lern- und Übergangsortes”. Lernende Schule 23.89 (2020): 40-42.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar