Praxisforschung zu Kursen des Basis- und Brückenkurskonzeptes in der Eingangsphase am Oberstufen-Kolleg Bielefeld
Klewin G, Stockey A (2015)
In: Brücken bauen – Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem . Katenbrink N, Solzbacher C, Kunze I (Eds); Schriftenreihe Forschungspraxis - Praxisforschung , 4. Münster: Monsenstein und Vannerdat: 105-123.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Katenbrink, Nora;
Solzbacher, Claudia;
Kunze, Ingrid
Erscheinungsjahr
2015
Buchtitel
Brücken bauen – Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem
Serientitel
Schriftenreihe Forschungspraxis - Praxisforschung
Band
4
Seite(n)
105-123
ISBN
978-3-95645-611-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2941179
Zitieren
Klewin G, Stockey A. Praxisforschung zu Kursen des Basis- und Brückenkurskonzeptes in der Eingangsphase am Oberstufen-Kolleg Bielefeld. In: Katenbrink N, Solzbacher C, Kunze I, eds. Brücken bauen – Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem . Schriftenreihe Forschungspraxis - Praxisforschung . Vol 4. Münster: Monsenstein und Vannerdat; 2015: 105-123.
Klewin, G., & Stockey, A. (2015). Praxisforschung zu Kursen des Basis- und Brückenkurskonzeptes in der Eingangsphase am Oberstufen-Kolleg Bielefeld. In N. Katenbrink, C. Solzbacher, & I. Kunze (Eds.), Schriftenreihe Forschungspraxis - Praxisforschung : Vol. 4. Brücken bauen – Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem (pp. 105-123). Münster: Monsenstein und Vannerdat.
Klewin, Gabriele, and Stockey, Andreas. 2015. “Praxisforschung zu Kursen des Basis- und Brückenkurskonzeptes in der Eingangsphase am Oberstufen-Kolleg Bielefeld”. In Brücken bauen – Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem , ed. Nora Katenbrink, Claudia Solzbacher, and Ingrid Kunze, 4:105-123. Schriftenreihe Forschungspraxis - Praxisforschung . Münster: Monsenstein und Vannerdat.
Klewin, G., and Stockey, A. (2015). “Praxisforschung zu Kursen des Basis- und Brückenkurskonzeptes in der Eingangsphase am Oberstufen-Kolleg Bielefeld” in Brücken bauen – Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem , Katenbrink, N., Solzbacher, C., and Kunze, I. eds. Schriftenreihe Forschungspraxis - Praxisforschung , vol. 4, (Münster: Monsenstein und Vannerdat), 105-123.
Klewin, G., & Stockey, A., 2015. Praxisforschung zu Kursen des Basis- und Brückenkurskonzeptes in der Eingangsphase am Oberstufen-Kolleg Bielefeld. In N. Katenbrink, C. Solzbacher, & I. Kunze, eds. Brücken bauen – Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem . Schriftenreihe Forschungspraxis - Praxisforschung . no.4 Münster: Monsenstein und Vannerdat, pp. 105-123.
G. Klewin and A. Stockey, “Praxisforschung zu Kursen des Basis- und Brückenkurskonzeptes in der Eingangsphase am Oberstufen-Kolleg Bielefeld”, Brücken bauen – Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem , N. Katenbrink, C. Solzbacher, and I. Kunze, eds., Schriftenreihe Forschungspraxis - Praxisforschung , vol. 4, Münster: Monsenstein und Vannerdat, 2015, pp.105-123.
Klewin, G., Stockey, A.: Praxisforschung zu Kursen des Basis- und Brückenkurskonzeptes in der Eingangsphase am Oberstufen-Kolleg Bielefeld. In: Katenbrink, N., Solzbacher, C., and Kunze, I. (eds.) Brücken bauen – Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem . Schriftenreihe Forschungspraxis - Praxisforschung . 4, p. 105-123. Monsenstein und Vannerdat, Münster (2015).
Klewin, Gabriele, and Stockey, Andreas. “Praxisforschung zu Kursen des Basis- und Brückenkurskonzeptes in der Eingangsphase am Oberstufen-Kolleg Bielefeld”. Brücken bauen – Praxisforschung zu Übergängen im Bildungssystem . Ed. Nora Katenbrink, Claudia Solzbacher, and Ingrid Kunze. Münster: Monsenstein und Vannerdat, 2015.Vol. 4. Schriftenreihe Forschungspraxis - Praxisforschung . 105-123.