Professionelle Kompetenzwahrnehmung von Lehramtsstudierenden in Praxisphasen. Zusammenstellung eines Erhebungsinstruments mit den Schwerpunkten auf diagnostischen und didaktischen Kompetenzen sowie dem Umgang mit Heterogenität
Pieper C, Kottmann B, Miller S (2020)
Herausforderung Lehrer* innenbildung. HLZ 3(1): 184-200.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
Herausforderung Lehrer* innenbildung. HLZ
Band
3
Ausgabe
1
Seite(n)
184-200
eISSN
2625-0675
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2941128
Zitieren
Pieper C, Kottmann B, Miller S. Professionelle Kompetenzwahrnehmung von Lehramtsstudierenden in Praxisphasen. Zusammenstellung eines Erhebungsinstruments mit den Schwerpunkten auf diagnostischen und didaktischen Kompetenzen sowie dem Umgang mit Heterogenität. Herausforderung Lehrer* innenbildung. HLZ. 2020;3(1):184-200.
Pieper, C., Kottmann, B., & Miller, S. (2020). Professionelle Kompetenzwahrnehmung von Lehramtsstudierenden in Praxisphasen. Zusammenstellung eines Erhebungsinstruments mit den Schwerpunkten auf diagnostischen und didaktischen Kompetenzen sowie dem Umgang mit Heterogenität. Herausforderung Lehrer* innenbildung. HLZ, 3(1), 184-200. doi:10.4119/hlz-3201
Pieper, C., Kottmann, B., and Miller, S. (2020). Professionelle Kompetenzwahrnehmung von Lehramtsstudierenden in Praxisphasen. Zusammenstellung eines Erhebungsinstruments mit den Schwerpunkten auf diagnostischen und didaktischen Kompetenzen sowie dem Umgang mit Heterogenität. Herausforderung Lehrer* innenbildung. HLZ 3, 184-200.
Pieper, C., Kottmann, B., & Miller, S., 2020. Professionelle Kompetenzwahrnehmung von Lehramtsstudierenden in Praxisphasen. Zusammenstellung eines Erhebungsinstruments mit den Schwerpunkten auf diagnostischen und didaktischen Kompetenzen sowie dem Umgang mit Heterogenität. Herausforderung Lehrer* innenbildung. HLZ, 3(1), p 184-200.
C. Pieper, B. Kottmann, and S. Miller, “Professionelle Kompetenzwahrnehmung von Lehramtsstudierenden in Praxisphasen. Zusammenstellung eines Erhebungsinstruments mit den Schwerpunkten auf diagnostischen und didaktischen Kompetenzen sowie dem Umgang mit Heterogenität”, Herausforderung Lehrer* innenbildung. HLZ, vol. 3, 2020, pp. 184-200.
Pieper, C., Kottmann, B., Miller, S.: Professionelle Kompetenzwahrnehmung von Lehramtsstudierenden in Praxisphasen. Zusammenstellung eines Erhebungsinstruments mit den Schwerpunkten auf diagnostischen und didaktischen Kompetenzen sowie dem Umgang mit Heterogenität. Herausforderung Lehrer* innenbildung. HLZ. 3, 184-200 (2020).
Pieper, Catania, Kottmann, Brigitte, and Miller, Susanne. “Professionelle Kompetenzwahrnehmung von Lehramtsstudierenden in Praxisphasen. Zusammenstellung eines Erhebungsinstruments mit den Schwerpunkten auf diagnostischen und didaktischen Kompetenzen sowie dem Umgang mit Heterogenität”. Herausforderung Lehrer* innenbildung. HLZ 3.1 (2020): 184-200.
Externes Material:
Bestätigungsschreiben