Unsicherheit, Skepsis und Widersprüchlichkeit als Herausforderungen für die Didaktik. Zur Einführung

Heinrich M (2008)
In: Minima Didactica. Unsicherheit, Skepsis und Widersprüchlichkeit als Herausforderungen für die Didaktik. Heinrich M (Ed); Schriftenreihe minima didactica, 1. Münster: Monsenstein & Vannerdat: 5-6.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Heinrich, Martin
Erscheinungsjahr
2008
Buchtitel
Minima Didactica. Unsicherheit, Skepsis und Widersprüchlichkeit als Herausforderungen für die Didaktik
Serientitel
Schriftenreihe minima didactica
Band
1
Seite(n)
5-6
ISBN
978-3-86582-592-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938903

Zitieren

Heinrich M. Unsicherheit, Skepsis und Widersprüchlichkeit als Herausforderungen für die Didaktik. Zur Einführung. In: Heinrich M, ed. Minima Didactica. Unsicherheit, Skepsis und Widersprüchlichkeit als Herausforderungen für die Didaktik. Schriftenreihe minima didactica. Vol 1. Münster: Monsenstein & Vannerdat; 2008: 5-6.
Heinrich, M. (2008). Unsicherheit, Skepsis und Widersprüchlichkeit als Herausforderungen für die Didaktik. Zur Einführung. In M. Heinrich (Ed.), Schriftenreihe minima didactica: Vol. 1. Minima Didactica. Unsicherheit, Skepsis und Widersprüchlichkeit als Herausforderungen für die Didaktik (pp. 5-6). Münster: Monsenstein & Vannerdat.
Heinrich, Martin. 2008. “Unsicherheit, Skepsis und Widersprüchlichkeit als Herausforderungen für die Didaktik. Zur Einführung”. In Minima Didactica. Unsicherheit, Skepsis und Widersprüchlichkeit als Herausforderungen für die Didaktik, ed. Martin Heinrich, 1:5-6. Schriftenreihe minima didactica. Münster: Monsenstein & Vannerdat.
Heinrich, M. (2008). “Unsicherheit, Skepsis und Widersprüchlichkeit als Herausforderungen für die Didaktik. Zur Einführung” in Minima Didactica. Unsicherheit, Skepsis und Widersprüchlichkeit als Herausforderungen für die Didaktik, Heinrich, M. ed. Schriftenreihe minima didactica, vol. 1, (Münster: Monsenstein & Vannerdat), 5-6.
Heinrich, M., 2008. Unsicherheit, Skepsis und Widersprüchlichkeit als Herausforderungen für die Didaktik. Zur Einführung. In M. Heinrich, ed. Minima Didactica. Unsicherheit, Skepsis und Widersprüchlichkeit als Herausforderungen für die Didaktik. Schriftenreihe minima didactica. no.1 Münster: Monsenstein & Vannerdat, pp. 5-6.
M. Heinrich, “Unsicherheit, Skepsis und Widersprüchlichkeit als Herausforderungen für die Didaktik. Zur Einführung”, Minima Didactica. Unsicherheit, Skepsis und Widersprüchlichkeit als Herausforderungen für die Didaktik, M. Heinrich, ed., Schriftenreihe minima didactica, vol. 1, Münster: Monsenstein & Vannerdat, 2008, pp.5-6.
Heinrich, M.: Unsicherheit, Skepsis und Widersprüchlichkeit als Herausforderungen für die Didaktik. Zur Einführung. In: Heinrich, M. (ed.) Minima Didactica. Unsicherheit, Skepsis und Widersprüchlichkeit als Herausforderungen für die Didaktik. Schriftenreihe minima didactica. 1, p. 5-6. Monsenstein & Vannerdat, Münster (2008).
Heinrich, Martin. “Unsicherheit, Skepsis und Widersprüchlichkeit als Herausforderungen für die Didaktik. Zur Einführung”. Minima Didactica. Unsicherheit, Skepsis und Widersprüchlichkeit als Herausforderungen für die Didaktik. Ed. Martin Heinrich. Münster: Monsenstein & Vannerdat, 2008.Vol. 1. Schriftenreihe minima didactica. 5-6.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Minima Didactica – Unsicherheit, Skepsis und Widersprüchlichkeit als Herausforderungen für die Didaktik
Heinrich M (Ed) (2008) Schriftenreihe minima didactica ; 1.
Münster: Monsenstein und Vannerdat.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche