Vom widersprüchlichen „Widerspruchsdenken“ in der Pädagogik. Reflexionen in bildungstheoretischer Absicht
Heinrich M (2008)
In: Minima Didactica. Unsicherheit, Skepsis und Widersprüchlichkeit als Herausforderungen für die Didaktik. Heinrich M (Ed); Schriftenreihe minima didactica, 1. Münster: Monsenstein & Vannerdat: 157-188.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Heinrich, Martin
Erscheinungsjahr
2008
Buchtitel
Minima Didactica. Unsicherheit, Skepsis und Widersprüchlichkeit als Herausforderungen für die Didaktik
Band
1
Seite(n)
157-188
ISBN
978-3-86582-592-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938901
Zitieren
Heinrich M. Vom widersprüchlichen „Widerspruchsdenken“ in der Pädagogik. Reflexionen in bildungstheoretischer Absicht. In: Heinrich M, ed. Minima Didactica. Unsicherheit, Skepsis und Widersprüchlichkeit als Herausforderungen für die Didaktik. Schriftenreihe minima didactica. Vol 1. Münster: Monsenstein & Vannerdat; 2008: 157-188.
Heinrich, M. (2008). Vom widersprüchlichen „Widerspruchsdenken“ in der Pädagogik. Reflexionen in bildungstheoretischer Absicht. In M. Heinrich (Ed.), Schriftenreihe minima didactica: Vol. 1. Minima Didactica. Unsicherheit, Skepsis und Widersprüchlichkeit als Herausforderungen für die Didaktik (pp. 157-188). Münster: Monsenstein & Vannerdat.
Heinrich, M. (2008). “Vom widersprüchlichen „Widerspruchsdenken“ in der Pädagogik. Reflexionen in bildungstheoretischer Absicht” in Minima Didactica. Unsicherheit, Skepsis und Widersprüchlichkeit als Herausforderungen für die Didaktik, Heinrich, M. ed. Schriftenreihe minima didactica, vol. 1, (Münster: Monsenstein & Vannerdat), 157-188.
Heinrich, M., 2008. Vom widersprüchlichen „Widerspruchsdenken“ in der Pädagogik. Reflexionen in bildungstheoretischer Absicht. In M. Heinrich, ed. Minima Didactica. Unsicherheit, Skepsis und Widersprüchlichkeit als Herausforderungen für die Didaktik. Schriftenreihe minima didactica. no.1 Münster: Monsenstein & Vannerdat, pp. 157-188.
M. Heinrich, “Vom widersprüchlichen „Widerspruchsdenken“ in der Pädagogik. Reflexionen in bildungstheoretischer Absicht”, Minima Didactica. Unsicherheit, Skepsis und Widersprüchlichkeit als Herausforderungen für die Didaktik, M. Heinrich, ed., Schriftenreihe minima didactica, vol. 1, Münster: Monsenstein & Vannerdat, 2008, pp.157-188.
Heinrich, M.: Vom widersprüchlichen „Widerspruchsdenken“ in der Pädagogik. Reflexionen in bildungstheoretischer Absicht. In: Heinrich, M. (ed.) Minima Didactica. Unsicherheit, Skepsis und Widersprüchlichkeit als Herausforderungen für die Didaktik. Schriftenreihe minima didactica. 1, p. 157-188. Monsenstein & Vannerdat, Münster (2008).
Heinrich, Martin. “Vom widersprüchlichen „Widerspruchsdenken“ in der Pädagogik. Reflexionen in bildungstheoretischer Absicht”. Minima Didactica. Unsicherheit, Skepsis und Widersprüchlichkeit als Herausforderungen für die Didaktik. Ed. Martin Heinrich. Münster: Monsenstein & Vannerdat, 2008.Vol. 1. Schriftenreihe minima didactica. 157-188.