Schulprofilierung als Gegenstand der Schulforschung

Altrichter H, Heinrich M, Soukup-Altrichter K (2010)
In: Schulprofilierung im Bereich soziales und kreatives Lernen. Drei Fallstudien zu Schulprofilierungsprozessen. Altrichter H, Heinrich M, Soukup-Altrichter K, Ziebermayr B (Eds); Pädagogik im Widerspruch, 12. Münster: Monsenstein & Vannerdat: 8-13.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Altrichter, Herbert; Heinrich, MartinUniBi; Soukup-Altrichter, Katharina
Herausgeber*in
Altrichter, Herbert; Heinrich, Martin; Soukup-Altrichter, Katharina; Ziebermayr, Birgit
Erscheinungsjahr
2010
Buchtitel
Schulprofilierung im Bereich soziales und kreatives Lernen. Drei Fallstudien zu Schulprofilierungsprozessen
Band
12
Seite(n)
8-13
ISBN
978-3-86991-196-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938886

Zitieren

Altrichter H, Heinrich M, Soukup-Altrichter K. Schulprofilierung als Gegenstand der Schulforschung. In: Altrichter H, Heinrich M, Soukup-Altrichter K, Ziebermayr B, eds. Schulprofilierung im Bereich soziales und kreatives Lernen. Drei Fallstudien zu Schulprofilierungsprozessen. Pädagogik im Widerspruch. Vol 12. Münster: Monsenstein & Vannerdat; 2010: 8-13.
Altrichter, H., Heinrich, M., & Soukup-Altrichter, K. (2010). Schulprofilierung als Gegenstand der Schulforschung. In H. Altrichter, M. Heinrich, K. Soukup-Altrichter, & B. Ziebermayr (Eds.), Pädagogik im Widerspruch: Vol. 12. Schulprofilierung im Bereich soziales und kreatives Lernen. Drei Fallstudien zu Schulprofilierungsprozessen (pp. 8-13). Münster: Monsenstein & Vannerdat.
Altrichter, H., Heinrich, M., and Soukup-Altrichter, K. (2010). “Schulprofilierung als Gegenstand der Schulforschung” in Schulprofilierung im Bereich soziales und kreatives Lernen. Drei Fallstudien zu Schulprofilierungsprozessen, Altrichter, H., Heinrich, M., Soukup-Altrichter, K., and Ziebermayr, B. eds. Pädagogik im Widerspruch, vol. 12, (Münster: Monsenstein & Vannerdat), 8-13.
Altrichter, H., Heinrich, M., & Soukup-Altrichter, K., 2010. Schulprofilierung als Gegenstand der Schulforschung. In H. Altrichter, et al., eds. Schulprofilierung im Bereich soziales und kreatives Lernen. Drei Fallstudien zu Schulprofilierungsprozessen. Pädagogik im Widerspruch. no.12 Münster: Monsenstein & Vannerdat, pp. 8-13.
H. Altrichter, M. Heinrich, and K. Soukup-Altrichter, “Schulprofilierung als Gegenstand der Schulforschung”, Schulprofilierung im Bereich soziales und kreatives Lernen. Drei Fallstudien zu Schulprofilierungsprozessen, H. Altrichter, et al., eds., Pädagogik im Widerspruch, vol. 12, Münster: Monsenstein & Vannerdat, 2010, pp.8-13.
Altrichter, H., Heinrich, M., Soukup-Altrichter, K.: Schulprofilierung als Gegenstand der Schulforschung. In: Altrichter, H., Heinrich, M., Soukup-Altrichter, K., and Ziebermayr, B. (eds.) Schulprofilierung im Bereich soziales und kreatives Lernen. Drei Fallstudien zu Schulprofilierungsprozessen. Pädagogik im Widerspruch. 12, p. 8-13. Monsenstein & Vannerdat, Münster (2010).
Altrichter, Herbert, Heinrich, Martin, and Soukup-Altrichter, Katharina. “Schulprofilierung als Gegenstand der Schulforschung”. Schulprofilierung im Bereich soziales und kreatives Lernen. Drei Fallstudien zu Schulprofilierungsprozessen. Ed. Herbert Altrichter, Martin Heinrich, Katharina Soukup-Altrichter, and Birgit Ziebermayr. Münster: Monsenstein & Vannerdat, 2010.Vol. 12. Pädagogik im Widerspruch. 8-13.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche