Governance als institutionelle Aufgabe im Schulbereich. Handlungskoordination zwischen zugemuteter Autonomie und der Delegation von Verantwortung

Heinrich M (2011)
In: Autonomie und Verantwortung. Governance in Schule und Hochschule. Brüsemeister T, Heinrich M (Eds); Pädagogik im Widerspruch, 13. Münster: Monsenstein & Vannerdat: 99-122.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Herausgeber*in
Brüsemeister, Thomas; Heinrich, Martin
Erscheinungsjahr
2011
Buchtitel
Autonomie und Verantwortung. Governance in Schule und Hochschule
Serientitel
Pädagogik im Widerspruch
Band
13
Seite(n)
99-122
ISBN
978-3-86991-322-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938882

Zitieren

Heinrich M. Governance als institutionelle Aufgabe im Schulbereich. Handlungskoordination zwischen zugemuteter Autonomie und der Delegation von Verantwortung. In: Brüsemeister T, Heinrich M, eds. Autonomie und Verantwortung. Governance in Schule und Hochschule. Pädagogik im Widerspruch. Vol 13. Münster: Monsenstein & Vannerdat; 2011: 99-122.
Heinrich, M. (2011). Governance als institutionelle Aufgabe im Schulbereich. Handlungskoordination zwischen zugemuteter Autonomie und der Delegation von Verantwortung. In T. Brüsemeister & M. Heinrich (Eds.), Pädagogik im Widerspruch: Vol. 13. Autonomie und Verantwortung. Governance in Schule und Hochschule (pp. 99-122). Münster: Monsenstein & Vannerdat.
Heinrich, Martin. 2011. “Governance als institutionelle Aufgabe im Schulbereich. Handlungskoordination zwischen zugemuteter Autonomie und der Delegation von Verantwortung”. In Autonomie und Verantwortung. Governance in Schule und Hochschule, ed. Thomas Brüsemeister and Martin Heinrich, 13:99-122. Pädagogik im Widerspruch. Münster: Monsenstein & Vannerdat.
Heinrich, M. (2011). “Governance als institutionelle Aufgabe im Schulbereich. Handlungskoordination zwischen zugemuteter Autonomie und der Delegation von Verantwortung” in Autonomie und Verantwortung. Governance in Schule und Hochschule, Brüsemeister, T., and Heinrich, M. eds. Pädagogik im Widerspruch, vol. 13, (Münster: Monsenstein & Vannerdat), 99-122.
Heinrich, M., 2011. Governance als institutionelle Aufgabe im Schulbereich. Handlungskoordination zwischen zugemuteter Autonomie und der Delegation von Verantwortung. In T. Brüsemeister & M. Heinrich, eds. Autonomie und Verantwortung. Governance in Schule und Hochschule. Pädagogik im Widerspruch. no.13 Münster: Monsenstein & Vannerdat, pp. 99-122.
M. Heinrich, “Governance als institutionelle Aufgabe im Schulbereich. Handlungskoordination zwischen zugemuteter Autonomie und der Delegation von Verantwortung”, Autonomie und Verantwortung. Governance in Schule und Hochschule, T. Brüsemeister and M. Heinrich, eds., Pädagogik im Widerspruch, vol. 13, Münster: Monsenstein & Vannerdat, 2011, pp.99-122.
Heinrich, M.: Governance als institutionelle Aufgabe im Schulbereich. Handlungskoordination zwischen zugemuteter Autonomie und der Delegation von Verantwortung. In: Brüsemeister, T. and Heinrich, M. (eds.) Autonomie und Verantwortung. Governance in Schule und Hochschule. Pädagogik im Widerspruch. 13, p. 99-122. Monsenstein & Vannerdat, Münster (2011).
Heinrich, Martin. “Governance als institutionelle Aufgabe im Schulbereich. Handlungskoordination zwischen zugemuteter Autonomie und der Delegation von Verantwortung”. Autonomie und Verantwortung. Governance in Schule und Hochschule. Ed. Thomas Brüsemeister and Martin Heinrich. Münster: Monsenstein & Vannerdat, 2011.Vol. 13. Pädagogik im Widerspruch. 99-122.
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Autonomie und Verantwortung. Governance in Schule und Hochschule
Brüsemeister T, Heinrich M (Eds) (2011) Pädagogik im Widerspruch; 13.
Münster: Monsenstein und Vannerdat.
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