Professionalisierbarkeit von Schulbegleitung
Heinrich M (2016)
In: Schulbegleitung im Professionalisierungsdilemma. Rekonstruktionen zur inklusiven Beschulung. Lübeck A, Heinrich M (Eds); Pädagogik im Widerspruch, 14. Münster: Monsenstein & Vannerdat: 5-31.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Lübeck, Anika;
Heinrich, Martin
Erscheinungsjahr
2016
Buchtitel
Schulbegleitung im Professionalisierungsdilemma. Rekonstruktionen zur inklusiven Beschulung
Serientitel
Pädagogik im Widerspruch
Band
14
Seite(n)
5-31
ISBN
978-3-95645-723-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938835
Zitieren
Heinrich M. Professionalisierbarkeit von Schulbegleitung. In: Lübeck A, Heinrich M, eds. Schulbegleitung im Professionalisierungsdilemma. Rekonstruktionen zur inklusiven Beschulung. Pädagogik im Widerspruch. Vol 14. Münster: Monsenstein & Vannerdat; 2016: 5-31.
Heinrich, M. (2016). Professionalisierbarkeit von Schulbegleitung. In A. Lübeck & M. Heinrich (Eds.), Pädagogik im Widerspruch: Vol. 14. Schulbegleitung im Professionalisierungsdilemma. Rekonstruktionen zur inklusiven Beschulung (pp. 5-31). Münster: Monsenstein & Vannerdat.
Heinrich, Martin. 2016. “Professionalisierbarkeit von Schulbegleitung”. In Schulbegleitung im Professionalisierungsdilemma. Rekonstruktionen zur inklusiven Beschulung, ed. Anika Lübeck and Martin Heinrich, 14:5-31. Pädagogik im Widerspruch. Münster: Monsenstein & Vannerdat.
Heinrich, M. (2016). “Professionalisierbarkeit von Schulbegleitung” in Schulbegleitung im Professionalisierungsdilemma. Rekonstruktionen zur inklusiven Beschulung, Lübeck, A., and Heinrich, M. eds. Pädagogik im Widerspruch, vol. 14, (Münster: Monsenstein & Vannerdat), 5-31.
Heinrich, M., 2016. Professionalisierbarkeit von Schulbegleitung. In A. Lübeck & M. Heinrich, eds. Schulbegleitung im Professionalisierungsdilemma. Rekonstruktionen zur inklusiven Beschulung. Pädagogik im Widerspruch. no.14 Münster: Monsenstein & Vannerdat, pp. 5-31.
M. Heinrich, “Professionalisierbarkeit von Schulbegleitung”, Schulbegleitung im Professionalisierungsdilemma. Rekonstruktionen zur inklusiven Beschulung, A. Lübeck and M. Heinrich, eds., Pädagogik im Widerspruch, vol. 14, Münster: Monsenstein & Vannerdat, 2016, pp.5-31.
Heinrich, M.: Professionalisierbarkeit von Schulbegleitung. In: Lübeck, A. and Heinrich, M. (eds.) Schulbegleitung im Professionalisierungsdilemma. Rekonstruktionen zur inklusiven Beschulung. Pädagogik im Widerspruch. 14, p. 5-31. Monsenstein & Vannerdat, Münster (2016).
Heinrich, Martin. “Professionalisierbarkeit von Schulbegleitung”. Schulbegleitung im Professionalisierungsdilemma. Rekonstruktionen zur inklusiven Beschulung. Ed. Anika Lübeck and Martin Heinrich. Münster: Monsenstein & Vannerdat, 2016.Vol. 14. Pädagogik im Widerspruch. 5-31.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Schulbegleitung im Professionalisierungsdilemma. Rekonstruktionen zur inklusiven Beschulung.
Lübeck A, Heinrich M (Eds) (2016)
Münster: MV-Verlag.
Lübeck A, Heinrich M (Eds) (2016)
Münster: MV-Verlag.