Impulse und Implikationen für Forschung und Praxis

Peter-Koop A, Rottmann T (2015)
In: Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule. Peter-Koop A, Rottmann T, Lüken M (Eds); Offenburg: Mildenberger: 211-215.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Peter-Koop, Andrea; Rottmann, Thomas; Lüken, Miriam
Erscheinungsjahr
2015
Buchtitel
Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule
Seite(n)
211-215
ISBN
978-3-619-01447-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938504

Zitieren

Peter-Koop A, Rottmann T. Impulse und Implikationen für Forschung und Praxis. In: Peter-Koop A, Rottmann T, Lüken M, eds. Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule. Offenburg: Mildenberger; 2015: 211-215.
Peter-Koop, A., & Rottmann, T. (2015). Impulse und Implikationen für Forschung und Praxis. In A. Peter-Koop, T. Rottmann, & M. Lüken (Eds.), Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule (pp. 211-215). Offenburg: Mildenberger.
Peter-Koop, Andrea, and Rottmann, Thomas. 2015. “Impulse und Implikationen für Forschung und Praxis”. In Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule, ed. Andrea Peter-Koop, Thomas Rottmann, and Miriam Lüken, 211-215. Offenburg: Mildenberger.
Peter-Koop, A., and Rottmann, T. (2015). “Impulse und Implikationen für Forschung und Praxis” in Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule, Peter-Koop, A., Rottmann, T., and Lüken, M. eds. (Offenburg: Mildenberger), 211-215.
Peter-Koop, A., & Rottmann, T., 2015. Impulse und Implikationen für Forschung und Praxis. In A. Peter-Koop, T. Rottmann, & M. Lüken, eds. Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule. Offenburg: Mildenberger, pp. 211-215.
A. Peter-Koop and T. Rottmann, “Impulse und Implikationen für Forschung und Praxis”, Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule, A. Peter-Koop, T. Rottmann, and M. Lüken, eds., Offenburg: Mildenberger, 2015, pp.211-215.
Peter-Koop, A., Rottmann, T.: Impulse und Implikationen für Forschung und Praxis. In: Peter-Koop, A., Rottmann, T., and Lüken, M. (eds.) Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule. p. 211-215. Mildenberger, Offenburg (2015).
Peter-Koop, Andrea, and Rottmann, Thomas. “Impulse und Implikationen für Forschung und Praxis”. Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule. Ed. Andrea Peter-Koop, Thomas Rottmann, and Miriam Lüken. Offenburg: Mildenberger, 2015. 211-215.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule
Peter-Koop A, Lüken M, Rottmann T (Eds) (2015)
Offenburg: Mildenberger.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche