2 Publications

Mark all

[2]
2017 | Book Chapter | PUB-ID: 2914148
Zur Rolle von Sprache und multimodalen Ressourcen beim Erwerb von Rechenstrategien
Kern F, Ohlhus S, Rottmann T (2017)
In: Fachunterricht und Sprache in schulischen Lehr-/Lernprozessen. Ahrenholz B, Hövelbrinks B, Schmellentin C (Eds); Tübingen: Narr Francke Attempto: 225-246.
PUB
 
[1]
2006 | Dissertation | PUB-ID: 2435718
Das kindliche Verständnis der Begriffe "die Hälfte" und "das Doppelte": theoretische Grundlegung und empirische Untersuchung
Rottmann T (2006) Texte zur mathematischen Forschung und Lehre; 48.
Hildesheim: Franzbecker.
PUB
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Export / Embed

2 Data Publications

Mark all

[2]
2017 | Book Chapter | PUB-ID: 2914148
Zur Rolle von Sprache und multimodalen Ressourcen beim Erwerb von Rechenstrategien
Kern F, Ohlhus S, Rottmann T (2017)
In: Fachunterricht und Sprache in schulischen Lehr-/Lernprozessen. Ahrenholz B, Hövelbrinks B, Schmellentin C (Eds); Tübingen: Narr Francke Attempto: 225-246.
PUB
 
[1]
2006 | Dissertation | PUB-ID: 2435718
Das kindliche Verständnis der Begriffe "die Hälfte" und "das Doppelte": theoretische Grundlegung und empirische Untersuchung
Rottmann T (2006) Texte zur mathematischen Forschung und Lehre; 48.
Hildesheim: Franzbecker.
PUB
 

Search

Filter Publications

Display / Sort

Export / Embed