Gemeinsames Lernen am gemeinsamen Gegenstand als Ziel inklusiven Mathematikunterrichts

Rottmann T, Peter-Koop A (2015)
In: Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule . Peter-Koop A, Rottmann T, Lüken M (Eds); Offenburg: Mildenberger: 5-9.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Peter-Koop, Andrea; Rottmann, Thomas; Lüken, Miriam
Erscheinungsjahr
2015
Buchtitel
Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule
Seite(n)
5-9
ISBN
978-3-619-01447-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938503

Zitieren

Rottmann T, Peter-Koop A. Gemeinsames Lernen am gemeinsamen Gegenstand als Ziel inklusiven Mathematikunterrichts. In: Peter-Koop A, Rottmann T, Lüken M, eds. Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule . Offenburg: Mildenberger; 2015: 5-9.
Rottmann, T., & Peter-Koop, A. (2015). Gemeinsames Lernen am gemeinsamen Gegenstand als Ziel inklusiven Mathematikunterrichts. In A. Peter-Koop, T. Rottmann, & M. Lüken (Eds.), Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule (pp. 5-9). Offenburg: Mildenberger.
Rottmann, Thomas, and Peter-Koop, Andrea. 2015. “Gemeinsames Lernen am gemeinsamen Gegenstand als Ziel inklusiven Mathematikunterrichts”. In Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule , ed. Andrea Peter-Koop, Thomas Rottmann, and Miriam Lüken, 5-9. Offenburg: Mildenberger.
Rottmann, T., and Peter-Koop, A. (2015). “Gemeinsames Lernen am gemeinsamen Gegenstand als Ziel inklusiven Mathematikunterrichts” in Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule , Peter-Koop, A., Rottmann, T., and Lüken, M. eds. (Offenburg: Mildenberger), 5-9.
Rottmann, T., & Peter-Koop, A., 2015. Gemeinsames Lernen am gemeinsamen Gegenstand als Ziel inklusiven Mathematikunterrichts. In A. Peter-Koop, T. Rottmann, & M. Lüken, eds. Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule . Offenburg: Mildenberger, pp. 5-9.
T. Rottmann and A. Peter-Koop, “Gemeinsames Lernen am gemeinsamen Gegenstand als Ziel inklusiven Mathematikunterrichts”, Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule , A. Peter-Koop, T. Rottmann, and M. Lüken, eds., Offenburg: Mildenberger, 2015, pp.5-9.
Rottmann, T., Peter-Koop, A.: Gemeinsames Lernen am gemeinsamen Gegenstand als Ziel inklusiven Mathematikunterrichts. In: Peter-Koop, A., Rottmann, T., and Lüken, M. (eds.) Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule . p. 5-9. Mildenberger, Offenburg (2015).
Rottmann, Thomas, and Peter-Koop, Andrea. “Gemeinsames Lernen am gemeinsamen Gegenstand als Ziel inklusiven Mathematikunterrichts”. Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule . Ed. Andrea Peter-Koop, Thomas Rottmann, and Miriam Lüken. Offenburg: Mildenberger, 2015. 5-9.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule
Peter-Koop A, Lüken M, Rottmann T (Eds) (2015)
Offenburg: Mildenberger.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche