Lehramtsstudierende in prekärer Konstellation? Empirische Analysen zu widersprüchlichen Erwartungen und ambivalenten Adressierungen im Praxissemester
Heinrich M, Dietz M, Ihmig K-N, Mergelkuhl T, Schlingmeyer K (2016)
In: Professionelle Kooperation in und mit der Schule – Erkenntnisse aus der Praxisforschung. Tagungsband der 20. Jahrestagung Nordverbund Schulbegleitforschung. Lähnemann C, Leuthold-Wergin A, Hagelgans H, Ritschel L (Eds); Schriftenreihe Forschungspraxis - Praxisforschung , 5. Münster: Monsenstein und Vannerdat: 221-232.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Lähnemann, Christiane;
Leuthold-Wergin, Anca;
Hagelgans, Heike;
Ritschel, Laura
Erscheinungsjahr
2016
Buchtitel
Professionelle Kooperation in und mit der Schule – Erkenntnisse aus der Praxisforschung. Tagungsband der 20. Jahrestagung Nordverbund Schulbegleitforschung
Serientitel
Schriftenreihe Forschungspraxis - Praxisforschung
Band
5
Seite(n)
221-232
ISBN
978-3-95645-891-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938461
Zitieren
Heinrich M, Dietz M, Ihmig K-N, Mergelkuhl T, Schlingmeyer K. Lehramtsstudierende in prekärer Konstellation? Empirische Analysen zu widersprüchlichen Erwartungen und ambivalenten Adressierungen im Praxissemester. In: Lähnemann C, Leuthold-Wergin A, Hagelgans H, Ritschel L, eds. Professionelle Kooperation in und mit der Schule – Erkenntnisse aus der Praxisforschung. Tagungsband der 20. Jahrestagung Nordverbund Schulbegleitforschung. Schriftenreihe Forschungspraxis - Praxisforschung . Vol 5. Münster: Monsenstein und Vannerdat; 2016: 221-232.
Heinrich, M., Dietz, M., Ihmig, K. - N., Mergelkuhl, T., & Schlingmeyer, K. (2016). Lehramtsstudierende in prekärer Konstellation? Empirische Analysen zu widersprüchlichen Erwartungen und ambivalenten Adressierungen im Praxissemester. In C. Lähnemann, A. Leuthold-Wergin, H. Hagelgans, & L. Ritschel (Eds.), Schriftenreihe Forschungspraxis - Praxisforschung : Vol. 5. Professionelle Kooperation in und mit der Schule – Erkenntnisse aus der Praxisforschung. Tagungsband der 20. Jahrestagung Nordverbund Schulbegleitforschung (pp. 221-232). Münster: Monsenstein und Vannerdat.
Heinrich, Martin, Dietz, Margit, Ihmig, Karl-Norbert, Mergelkuhl, Tim, and Schlingmeyer, Katja. 2016. “Lehramtsstudierende in prekärer Konstellation? Empirische Analysen zu widersprüchlichen Erwartungen und ambivalenten Adressierungen im Praxissemester”. In Professionelle Kooperation in und mit der Schule – Erkenntnisse aus der Praxisforschung. Tagungsband der 20. Jahrestagung Nordverbund Schulbegleitforschung, ed. Christiane Lähnemann, Anca Leuthold-Wergin, Heike Hagelgans, and Laura Ritschel, 5:221-232. Schriftenreihe Forschungspraxis - Praxisforschung . Münster: Monsenstein und Vannerdat.
Heinrich, M., Dietz, M., Ihmig, K. - N., Mergelkuhl, T., and Schlingmeyer, K. (2016). “Lehramtsstudierende in prekärer Konstellation? Empirische Analysen zu widersprüchlichen Erwartungen und ambivalenten Adressierungen im Praxissemester” in Professionelle Kooperation in und mit der Schule – Erkenntnisse aus der Praxisforschung. Tagungsband der 20. Jahrestagung Nordverbund Schulbegleitforschung, Lähnemann, C., Leuthold-Wergin, A., Hagelgans, H., and Ritschel, L. eds. Schriftenreihe Forschungspraxis - Praxisforschung , vol. 5, (Münster: Monsenstein und Vannerdat), 221-232.
Heinrich, M., et al., 2016. Lehramtsstudierende in prekärer Konstellation? Empirische Analysen zu widersprüchlichen Erwartungen und ambivalenten Adressierungen im Praxissemester. In C. Lähnemann, et al., eds. Professionelle Kooperation in und mit der Schule – Erkenntnisse aus der Praxisforschung. Tagungsband der 20. Jahrestagung Nordverbund Schulbegleitforschung. Schriftenreihe Forschungspraxis - Praxisforschung . no.5 Münster: Monsenstein und Vannerdat, pp. 221-232.
M. Heinrich, et al., “Lehramtsstudierende in prekärer Konstellation? Empirische Analysen zu widersprüchlichen Erwartungen und ambivalenten Adressierungen im Praxissemester”, Professionelle Kooperation in und mit der Schule – Erkenntnisse aus der Praxisforschung. Tagungsband der 20. Jahrestagung Nordverbund Schulbegleitforschung, C. Lähnemann, et al., eds., Schriftenreihe Forschungspraxis - Praxisforschung , vol. 5, Münster: Monsenstein und Vannerdat, 2016, pp.221-232.
Heinrich, M., Dietz, M., Ihmig, K.-N., Mergelkuhl, T., Schlingmeyer, K.: Lehramtsstudierende in prekärer Konstellation? Empirische Analysen zu widersprüchlichen Erwartungen und ambivalenten Adressierungen im Praxissemester. In: Lähnemann, C., Leuthold-Wergin, A., Hagelgans, H., and Ritschel, L. (eds.) Professionelle Kooperation in und mit der Schule – Erkenntnisse aus der Praxisforschung. Tagungsband der 20. Jahrestagung Nordverbund Schulbegleitforschung. Schriftenreihe Forschungspraxis - Praxisforschung . 5, p. 221-232. Monsenstein und Vannerdat, Münster (2016).
Heinrich, Martin, Dietz, Margit, Ihmig, Karl-Norbert, Mergelkuhl, Tim, and Schlingmeyer, Katja. “Lehramtsstudierende in prekärer Konstellation? Empirische Analysen zu widersprüchlichen Erwartungen und ambivalenten Adressierungen im Praxissemester”. Professionelle Kooperation in und mit der Schule – Erkenntnisse aus der Praxisforschung. Tagungsband der 20. Jahrestagung Nordverbund Schulbegleitforschung. Ed. Christiane Lähnemann, Anca Leuthold-Wergin, Heike Hagelgans, and Laura Ritschel. Münster: Monsenstein und Vannerdat, 2016.Vol. 5. Schriftenreihe Forschungspraxis - Praxisforschung . 221-232.