Can(`t) get (no) Basic Need satisfaction. Untersuchung von Maßnahmen zur Erfüllung der psychologischen Grundbedürfnisse am außerschulischen Lernort sowie in der Schule und ihre Auswirkungen auf die Motivationsqualität und den Wissenserwerb. [Ergänzte Version]
Eckes A (2019)
Bielefeld: Universität Bielefeld.
Dissertation
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Autor*in
Gutachter*in / Betreuer*in
Erscheinungsjahr
2019
Urheberrecht / Lizenzen
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938454
Zitieren
Eckes A. Can(`t) get (no) Basic Need satisfaction. Untersuchung von Maßnahmen zur Erfüllung der psychologischen Grundbedürfnisse am außerschulischen Lernort sowie in der Schule und ihre Auswirkungen auf die Motivationsqualität und den Wissenserwerb. [Ergänzte Version]. Bielefeld: Universität Bielefeld; 2019.
Eckes, A. (2019). Can(`t) get (no) Basic Need satisfaction. Untersuchung von Maßnahmen zur Erfüllung der psychologischen Grundbedürfnisse am außerschulischen Lernort sowie in der Schule und ihre Auswirkungen auf die Motivationsqualität und den Wissenserwerb. [Ergänzte Version]. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Eckes, Alexander. 2019. Can(`t) get (no) Basic Need satisfaction. Untersuchung von Maßnahmen zur Erfüllung der psychologischen Grundbedürfnisse am außerschulischen Lernort sowie in der Schule und ihre Auswirkungen auf die Motivationsqualität und den Wissenserwerb. [Ergänzte Version]. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Eckes, A. (2019). Can(`t) get (no) Basic Need satisfaction. Untersuchung von Maßnahmen zur Erfüllung der psychologischen Grundbedürfnisse am außerschulischen Lernort sowie in der Schule und ihre Auswirkungen auf die Motivationsqualität und den Wissenserwerb. [Ergänzte Version]. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Eckes, A., 2019. Can(`t) get (no) Basic Need satisfaction. Untersuchung von Maßnahmen zur Erfüllung der psychologischen Grundbedürfnisse am außerschulischen Lernort sowie in der Schule und ihre Auswirkungen auf die Motivationsqualität und den Wissenserwerb. [Ergänzte Version], Bielefeld: Universität Bielefeld.
A. Eckes, Can(`t) get (no) Basic Need satisfaction. Untersuchung von Maßnahmen zur Erfüllung der psychologischen Grundbedürfnisse am außerschulischen Lernort sowie in der Schule und ihre Auswirkungen auf die Motivationsqualität und den Wissenserwerb. [Ergänzte Version], Bielefeld: Universität Bielefeld, 2019.
Eckes, A.: Can(`t) get (no) Basic Need satisfaction. Untersuchung von Maßnahmen zur Erfüllung der psychologischen Grundbedürfnisse am außerschulischen Lernort sowie in der Schule und ihre Auswirkungen auf die Motivationsqualität und den Wissenserwerb. [Ergänzte Version]. Universität Bielefeld, Bielefeld (2019).
Eckes, Alexander. Can(`t) get (no) Basic Need satisfaction. Untersuchung von Maßnahmen zur Erfüllung der psychologischen Grundbedürfnisse am außerschulischen Lernort sowie in der Schule und ihre Auswirkungen auf die Motivationsqualität und den Wissenserwerb. [Ergänzte Version]. Bielefeld: Universität Bielefeld, 2019.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung 3.0 Unported (CC BY-NC-ND 3.0):
Volltext(e)
Name
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-10-29T14:52:38Z
MD5 Prüfsumme
93f95e7fe57e17f892c8413542782bd2
Material in PUB:
Dissertation, die diesen PUB Eintrag enthält
Studies on the effects of structure in the context of autonomy-supportive or controlling teacher behavior on students' intrinsic motivation
Eckes A, Großmann N, Wilde M (2018)
Learning and Individual Differences 62: 69-78.
Eckes A, Großmann N, Wilde M (2018)
Learning and Individual Differences 62: 69-78.
Dissertation, die diesen PUB Eintrag enthält
The effects of collaborative care of living animals in biology lessons on students’ relatedness toward their teacher across gender
Eckes A, Großmann N, Wilde M (2018)
Research in Science Education 50(1): 279-301.
Eckes A, Großmann N, Wilde M (2018)
Research in Science Education 50(1): 279-301.
Dissertation, die diesen PUB Eintrag enthält
Die Auswirkung von autonomieförderndem Lehrerverhalten im Biologieunterricht mit lebenden Tieren
Hofferber N, Eckes A, Kovaleva A, Wilde M (2015)
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften 21(1): 17-27.
Hofferber N, Eckes A, Kovaleva A, Wilde M (2015)
Zeitschrift für Didaktik der Naturwissenschaften 21(1): 17-27.
Dissertation, die diesen PUB Eintrag enthält
Effects of Autonomy Supportive vs. Controlling Teacher's Behavior on Students' Achievement
Hofferber N, Eckes A, Wilde M (2014)
European Journal of Educational Research 3(4): 177-184.
Hofferber N, Eckes A, Wilde M (2014)
European Journal of Educational Research 3(4): 177-184.