Schriftdidaktik versus Bilddidaktik? Bild und Wort im Unterricht

Heinrich M (Ed) (2005) Pädagogik im Widerspruch; 4.
Münster: Monsenstein und Vannerdat.

Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Erscheinungsjahr
2005
Band
4
Seite(n)
290
ISBN
978-3-86582-106-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938238

Zitieren

Heinrich M, ed. Schriftdidaktik versus Bilddidaktik? Bild und Wort im Unterricht. Pädagogik im Widerspruch. Vol 4. Münster: Monsenstein und Vannerdat; 2005.
Heinrich M. (Ed.) (2005). Schriftdidaktik versus Bilddidaktik? Bild und Wort im Unterricht ( Pädagogik im Widerspruch, 4). Münster: Monsenstein und Vannerdat.
Heinrich, M. ed. (2005). Schriftdidaktik versus Bilddidaktik? Bild und Wort im Unterricht. Pädagogik im Widerspruch, 4, Münster: Monsenstein und Vannerdat.
M. Heinrich, ed., 2005. Schriftdidaktik versus Bilddidaktik? Bild und Wort im Unterricht, Pädagogik im Widerspruch, no.4, Münster: Monsenstein und Vannerdat.
M. Heinrich, ed., Schriftdidaktik versus Bilddidaktik? Bild und Wort im Unterricht, Pädagogik im Widerspruch, vol. 4, Münster: Monsenstein und Vannerdat, 2005.
Heinrich, M. ed: Schriftdidaktik versus Bilddidaktik? Bild und Wort im Unterricht. Pädagogik im Widerspruch, 4. Monsenstein und Vannerdat, Münster (2005).
Martin Heinrich, ed. Schriftdidaktik versus Bilddidaktik? Bild und Wort im Unterricht. Münster: Monsenstein und Vannerdat, 2005. Pädagogik im Widerspruch. 4.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche