Forschendes Lernen im Praxis(semester)test - Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und didaktische Implikationen zur Professionalisierung angehender Lehrkräfte

Ukley N, Gröben B, Bergmann F, Kara Fallah G, Kastrup V (2019)
Presented at the Zur Erforschung Forschenden Lernens - Implikationen für Lehrer*innenbildung, Wissenschaft und Praxis, Bielefeld.

Konferenzbeitrag| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2019
Konferenz
Zur Erforschung Forschenden Lernens - Implikationen für Lehrer*innenbildung, Wissenschaft und Praxis
Konferenzort
Bielefeld
Konferenzdatum
2019-02-14
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2933832

Zitieren

Ukley N, Gröben B, Bergmann F, Kara Fallah G, Kastrup V. Forschendes Lernen im Praxis(semester)test - Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und didaktische Implikationen zur Professionalisierung angehender Lehrkräfte. Presented at the Zur Erforschung Forschenden Lernens - Implikationen für Lehrer*innenbildung, Wissenschaft und Praxis, Bielefeld.
Ukley, N., Gröben, B., Bergmann, F., Kara Fallah, G., & Kastrup, V. (2019). Forschendes Lernen im Praxis(semester)test - Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und didaktische Implikationen zur Professionalisierung angehender Lehrkräfte. Presented at the Zur Erforschung Forschenden Lernens - Implikationen für Lehrer*innenbildung, Wissenschaft und Praxis, Bielefeld.
Ukley, N., Gröben, B., Bergmann, F., Kara Fallah, G., and Kastrup, V. (2019).“Forschendes Lernen im Praxis(semester)test - Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und didaktische Implikationen zur Professionalisierung angehender Lehrkräfte”. Presented at the Zur Erforschung Forschenden Lernens - Implikationen für Lehrer*innenbildung, Wissenschaft und Praxis, Bielefeld.
Ukley, N., et al., 2019. Forschendes Lernen im Praxis(semester)test - Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und didaktische Implikationen zur Professionalisierung angehender Lehrkräfte. Presented at the Zur Erforschung Forschenden Lernens - Implikationen für Lehrer*innenbildung, Wissenschaft und Praxis, Bielefeld.
N. Ukley, et al., “Forschendes Lernen im Praxis(semester)test - Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und didaktische Implikationen zur Professionalisierung angehender Lehrkräfte”, Presented at the Zur Erforschung Forschenden Lernens - Implikationen für Lehrer*innenbildung, Wissenschaft und Praxis, Bielefeld, 2019.
Ukley, N., Gröben, B., Bergmann, F., Kara Fallah, G., Kastrup, V.: Forschendes Lernen im Praxis(semester)test - Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und didaktische Implikationen zur Professionalisierung angehender Lehrkräfte. Presented at the Zur Erforschung Forschenden Lernens - Implikationen für Lehrer*innenbildung, Wissenschaft und Praxis, Bielefeld (2019).
Ukley, Nils, Gröben, Bernd, Bergmann, Fynn, Kara Fallah, Gostaph, and Kastrup, Valerie. “Forschendes Lernen im Praxis(semester)test - Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und didaktische Implikationen zur Professionalisierung angehender Lehrkräfte”. Presented at the Zur Erforschung Forschenden Lernens - Implikationen für Lehrer*innenbildung, Wissenschaft und Praxis, Bielefeld, 2019.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar