Fördernde und hemmende Bedingungen für Inklusion an der Laborschule – eine Selbstreflexion

Serke B, Begalke E, Lütje-Klose B, Siepmann C (2011)
In: Laborschulforschung 2011-2013. Projekte im Forschungs- und Entwicklungsplan. Freke N, Koch B, Textor A, Kullmann H, Timmermann D (Eds); Werkstattheft, 46 1st ed. Bielefeld: Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld: 107-116.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Freke, Nicole; Koch, Barbara; Textor , Annette ; Kullmann, Harry; Timmermann, Dieter
Erscheinungsjahr
2011
Buchtitel
Laborschulforschung 2011-2013. Projekte im Forschungs- und Entwicklungsplan
Band
46
Seite(n)
107-116
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2933053

Zitieren

Serke B, Begalke E, Lütje-Klose B, Siepmann C. Fördernde und hemmende Bedingungen für Inklusion an der Laborschule – eine Selbstreflexion. In: Freke N, Koch B, Textor A, Kullmann H, Timmermann D, eds. Laborschulforschung 2011-2013. Projekte im Forschungs- und Entwicklungsplan. Werkstattheft. Vol 46. 1st ed. Bielefeld: Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld; 2011: 107-116.
Serke, B., Begalke, E., Lütje-Klose, B., & Siepmann, C. (2011). Fördernde und hemmende Bedingungen für Inklusion an der Laborschule – eine Selbstreflexion. In N. Freke, B. Koch, A. Textor, H. Kullmann, & D. Timmermann (Eds.), Werkstattheft: Vol. 46. Laborschulforschung 2011-2013. Projekte im Forschungs- und Entwicklungsplan (1st ed., pp. 107-116). Bielefeld: Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld.
Serke, B., Begalke, E., Lütje-Klose, B., and Siepmann, C. (2011). “Fördernde und hemmende Bedingungen für Inklusion an der Laborschule – eine Selbstreflexion” in Laborschulforschung 2011-2013. Projekte im Forschungs- und Entwicklungsplan, Freke, N., Koch, B., Textor , A., Kullmann, H., and Timmermann, D. eds. Werkstattheft, vol. 46, 1st ed. (Bielefeld: Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld), 107-116.
Serke, B., et al., 2011. Fördernde und hemmende Bedingungen für Inklusion an der Laborschule – eine Selbstreflexion. In N. Freke, et al., eds. Laborschulforschung 2011-2013. Projekte im Forschungs- und Entwicklungsplan. Werkstattheft. no.46 1st ed. Bielefeld: Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld, pp. 107-116.
B. Serke, et al., “Fördernde und hemmende Bedingungen für Inklusion an der Laborschule – eine Selbstreflexion”, Laborschulforschung 2011-2013. Projekte im Forschungs- und Entwicklungsplan, N. Freke, et al., eds., Werkstattheft, vol. 46, 1st ed., Bielefeld: Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld, 2011, pp.107-116.
Serke, B., Begalke, E., Lütje-Klose, B., Siepmann, C.: Fördernde und hemmende Bedingungen für Inklusion an der Laborschule – eine Selbstreflexion. In: Freke, N., Koch, B., Textor , A., Kullmann, H., and Timmermann, D. (eds.) Laborschulforschung 2011-2013. Projekte im Forschungs- und Entwicklungsplan. Werkstattheft. 46, 1st ed. p. 107-116. Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld, Bielefeld (2011).
Serke, Björn, Begalke, Eva, Lütje-Klose, Birgit, and Siepmann, Christof. “Fördernde und hemmende Bedingungen für Inklusion an der Laborschule – eine Selbstreflexion”. Laborschulforschung 2011-2013. Projekte im Forschungs- und Entwicklungsplan. Ed. Nicole Freke, Barbara Koch, Annette Textor, Harry Kullmann, and Dieter Timmermann. 1st ed. Bielefeld: Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld, 2011.Vol. 46. Werkstattheft. 107-116.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar