„Das ist im Rahmen“ – Das Wissen von fachdidaktischen Lehrenden über die Angemessenheit studentischer Forschung im Praxissemester

Schöning A, Brandhorst A, Goerigk P, Dempki C (2018)
Herausforderung Lehrer_ innenbildung. 2018(1 (Themenheft "Studienprojekte im Praxissemester"): 193 – 210.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2018
Zeitschriftentitel
Herausforderung Lehrer_ innenbildung.
Band
2018
Ausgabe
1 (Themenheft "Studienprojekte im Praxissemester")
Seite(n)
193 – 210
ISSN
2625-0675
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2932902

Zitieren

Schöning A, Brandhorst A, Goerigk P, Dempki C. „Das ist im Rahmen“ – Das Wissen von fachdidaktischen Lehrenden über die Angemessenheit studentischer Forschung im Praxissemester. Herausforderung Lehrer_ innenbildung. 2018;2018(1 (Themenheft "Studienprojekte im Praxissemester"):193 – 210.
Schöning, A., Brandhorst, A., Goerigk, P., & Dempki, C. (2018). „Das ist im Rahmen“ – Das Wissen von fachdidaktischen Lehrenden über die Angemessenheit studentischer Forschung im Praxissemester. Herausforderung Lehrer_ innenbildung., 2018(1 (Themenheft "Studienprojekte im Praxissemester"), 193 – 210. doi:10.4119/UNIBI/hlz-100
Schöning, A., Brandhorst, A., Goerigk, P., and Dempki, C. (2018). „Das ist im Rahmen“ – Das Wissen von fachdidaktischen Lehrenden über die Angemessenheit studentischer Forschung im Praxissemester. Herausforderung Lehrer_ innenbildung. 2018, 193 – 210.
Schöning, A., et al., 2018. „Das ist im Rahmen“ – Das Wissen von fachdidaktischen Lehrenden über die Angemessenheit studentischer Forschung im Praxissemester. Herausforderung Lehrer_ innenbildung., 2018(1 (Themenheft "Studienprojekte im Praxissemester"), p 193 – 210.
A. Schöning, et al., “„Das ist im Rahmen“ – Das Wissen von fachdidaktischen Lehrenden über die Angemessenheit studentischer Forschung im Praxissemester”, Herausforderung Lehrer_ innenbildung., vol. 2018, 2018, pp. 193 – 210.
Schöning, A., Brandhorst, A., Goerigk, P., Dempki, C.: „Das ist im Rahmen“ – Das Wissen von fachdidaktischen Lehrenden über die Angemessenheit studentischer Forschung im Praxissemester. Herausforderung Lehrer_ innenbildung. 2018, 193 – 210 (2018).
Schöning, Anke, Brandhorst, André, Goerigk, Paul, and Dempki, Carolin. “„Das ist im Rahmen“ – Das Wissen von fachdidaktischen Lehrenden über die Angemessenheit studentischer Forschung im Praxissemester”. Herausforderung Lehrer_ innenbildung. 2018.1 (Themenheft "Studienprojekte im Praxissemester") (2018): 193 – 210.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar