"Die Menschen möchten doch Lehrer werden und nicht Forscher." - Die Perspektive der Lehrenden auf das Forschende Lernen im Praxissemester

Brandhorst A, Goerigk P, Schöning A (2018)
In: Forschendes Lernen - The Wider View. Neuber N, Paravicini W, Stein M (Eds); Schriften zur Allgemeinen Hoschschuldidaktik, 3. Münster: WTM: 327-330.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Neuber, Nils; Paravicini, Walther; Stein, Martin
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Forschendes Lernen - The Wider View
Serientitel
Schriften zur Allgemeinen Hoschschuldidaktik
Band
3
Seite(n)
327-330
Konferenz
Eine Tagung des Zentrums für Lehrerbildung der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
Konferenzort
Münster
Konferenzdatum
2017-09-25 – 2017-09-27
ISBN
978-3-95987-087-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2931629

Zitieren

Brandhorst A, Goerigk P, Schöning A. "Die Menschen möchten doch Lehrer werden und nicht Forscher." - Die Perspektive der Lehrenden auf das Forschende Lernen im Praxissemester. In: Neuber N, Paravicini W, Stein M, eds. Forschendes Lernen - The Wider View. Schriften zur Allgemeinen Hoschschuldidaktik. Vol 3. Münster: WTM; 2018: 327-330.
Brandhorst, A., Goerigk, P., & Schöning, A. (2018). "Die Menschen möchten doch Lehrer werden und nicht Forscher." - Die Perspektive der Lehrenden auf das Forschende Lernen im Praxissemester. In N. Neuber, W. Paravicini, & M. Stein (Eds.), Schriften zur Allgemeinen Hoschschuldidaktik: Vol. 3. Forschendes Lernen - The Wider View (pp. 327-330). Münster: WTM.
Brandhorst, André, Goerigk, Paul, and Schöning, Anke. 2018. “"Die Menschen möchten doch Lehrer werden und nicht Forscher." - Die Perspektive der Lehrenden auf das Forschende Lernen im Praxissemester”. In Forschendes Lernen - The Wider View, ed. Nils Neuber, Walther Paravicini, and Martin Stein, 3:327-330. Schriften zur Allgemeinen Hoschschuldidaktik. Münster: WTM.
Brandhorst, A., Goerigk, P., and Schöning, A. (2018). “"Die Menschen möchten doch Lehrer werden und nicht Forscher." - Die Perspektive der Lehrenden auf das Forschende Lernen im Praxissemester” in Forschendes Lernen - The Wider View, Neuber, N., Paravicini, W., and Stein, M. eds. Schriften zur Allgemeinen Hoschschuldidaktik, vol. 3, (Münster: WTM), 327-330.
Brandhorst, A., Goerigk, P., & Schöning, A., 2018. "Die Menschen möchten doch Lehrer werden und nicht Forscher." - Die Perspektive der Lehrenden auf das Forschende Lernen im Praxissemester. In N. Neuber, W. Paravicini, & M. Stein, eds. Forschendes Lernen - The Wider View. Schriften zur Allgemeinen Hoschschuldidaktik. no.3 Münster: WTM, pp. 327-330.
A. Brandhorst, P. Goerigk, and A. Schöning, “"Die Menschen möchten doch Lehrer werden und nicht Forscher." - Die Perspektive der Lehrenden auf das Forschende Lernen im Praxissemester”, Forschendes Lernen - The Wider View, N. Neuber, W. Paravicini, and M. Stein, eds., Schriften zur Allgemeinen Hoschschuldidaktik, vol. 3, Münster: WTM, 2018, pp.327-330.
Brandhorst, A., Goerigk, P., Schöning, A.: "Die Menschen möchten doch Lehrer werden und nicht Forscher." - Die Perspektive der Lehrenden auf das Forschende Lernen im Praxissemester. In: Neuber, N., Paravicini, W., and Stein, M. (eds.) Forschendes Lernen - The Wider View. Schriften zur Allgemeinen Hoschschuldidaktik. 3, p. 327-330. WTM, Münster (2018).
Brandhorst, André, Goerigk, Paul, and Schöning, Anke. “"Die Menschen möchten doch Lehrer werden und nicht Forscher." - Die Perspektive der Lehrenden auf das Forschende Lernen im Praxissemester”. Forschendes Lernen - The Wider View. Ed. Nils Neuber, Walther Paravicini, and Martin Stein. Münster: WTM, 2018.Vol. 3. Schriften zur Allgemeinen Hoschschuldidaktik. 327-330.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche