4 Publikationen

Alle markieren

[4]
2017 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 2920393
Forschendes Lernen im Unterrichtsfach Pädagogik
Störtländer JC, Hahn S, Meinholz S, Thomas C (2017)
In: Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. Schüssler R, Schöning A, Schwier V, Schicht S, Gold J, Weyland U (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 328-334.
PUB
 
[3]
2012 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2490567
Introduction and Consulting a Portfolio for Internships in Teacher Education - Concept and Evaluation
Stiller K-T, Thomas C (2012)
In: Proceedings of the IPS '12 International Portfolio Symposium. Koch-Priewe B, Aksit F (Eds); 129-133.
PUB
 
[2]
2012 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 2528329
Projektunterricht und Professionalisierung in der Lehrerbildung. Das Erleben von Lehrerrolle und Theorie-Praxis-Verhältnis von Studierenden am Beispiel eines Seminars zur Einführung in die Projektdidaktik.
Boller S, Rengstorf F, Schumacher C, Thomas C (2012)
In: Praxisforschung in der Lehrerbildung. Freitag C, von Bargen I (Eds); Münster u.a.: 115-124.
PUB
 
[1]
1984 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 1784322
Werden Sie Menschen, in der eigentlichen Bedeutung des Wortes: Plädoyer für ein allgemeinbildendes Curriculum
Effe-Stumpf G, Kublitz M, Thomas C, Werneburg E (1984)
Neue Sammlung 24(5): 448-463.
PUB | PDF
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung

4 Publikationen

Alle markieren

[4]
2017 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 2920393
Forschendes Lernen im Unterrichtsfach Pädagogik
Störtländer JC, Hahn S, Meinholz S, Thomas C (2017)
In: Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. Schüssler R, Schöning A, Schwier V, Schicht S, Gold J, Weyland U (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 328-334.
PUB
 
[3]
2012 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2490567
Introduction and Consulting a Portfolio for Internships in Teacher Education - Concept and Evaluation
Stiller K-T, Thomas C (2012)
In: Proceedings of the IPS '12 International Portfolio Symposium. Koch-Priewe B, Aksit F (Eds); 129-133.
PUB
 
[2]
2012 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 2528329
Projektunterricht und Professionalisierung in der Lehrerbildung. Das Erleben von Lehrerrolle und Theorie-Praxis-Verhältnis von Studierenden am Beispiel eines Seminars zur Einführung in die Projektdidaktik.
Boller S, Rengstorf F, Schumacher C, Thomas C (2012)
In: Praxisforschung in der Lehrerbildung. Freitag C, von Bargen I (Eds); Münster u.a.: 115-124.
PUB
 
[1]
1984 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 1784322
Werden Sie Menschen, in der eigentlichen Bedeutung des Wortes: Plädoyer für ein allgemeinbildendes Curriculum
Effe-Stumpf G, Kublitz M, Thomas C, Werneburg E (1984)
Neue Sammlung 24(5): 448-463.
PUB | PDF
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung