Binnendifferenzierung. Teil 1: Didaktische Grundlagen und Forschungsergebnisse im Unterricht

Bohl T, Bönsch M, Trautmann M, Wischer B (Eds) (2012) Theorie und Praxis der Schulpädagogik; 17, 1st ed.
Immenhausen bei Kassel: Prolog-Verl.

Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Bohl, Thorsten; Bönsch, Manfred; Trautmann, Matthias; Wischer, BeateUniBi
Erscheinungsjahr
2012
Band
17
Seite(n)
191
ISBN
978-3-934575-59-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2918265

Zitieren

Bohl T, Bönsch M, Trautmann M, Wischer B, eds. Binnendifferenzierung. Teil 1: Didaktische Grundlagen und Forschungsergebnisse im Unterricht. Theorie und Praxis der Schulpädagogik. Vol 17 1st ed. Immenhausen bei Kassel: Prolog-Verl.; 2012.
Bohl T., Bönsch M., Trautmann M., & Wischer B. (Eds.) (2012). Binnendifferenzierung. Teil 1: Didaktische Grundlagen und Forschungsergebnisse im Unterricht (Theorie und Praxis der Schulpädagogik, 17) 1st ed. Immenhausen bei Kassel: Prolog-Verl.
Bohl, T., Bönsch, M., Trautmann, M., and Wischer, B. eds. (2012). Binnendifferenzierung. Teil 1: Didaktische Grundlagen und Forschungsergebnisse im Unterricht. Theorie und Praxis der Schulpädagogik, 17, 1st ed. Immenhausen bei Kassel: Prolog-Verl.
T. Bohl, et al., eds., 2012. Binnendifferenzierung. Teil 1: Didaktische Grundlagen und Forschungsergebnisse im Unterricht, Theorie und Praxis der Schulpädagogik, no.17, 1st ed., Immenhausen bei Kassel: Prolog-Verl.
T. Bohl, et al., eds., Binnendifferenzierung. Teil 1: Didaktische Grundlagen und Forschungsergebnisse im Unterricht, Theorie und Praxis der Schulpädagogik, vol. 17, 1st ed., Immenhausen bei Kassel: Prolog-Verl., 2012.
Bohl, T., Bönsch, M., Trautmann, M., Wischer, B. eds: Binnendifferenzierung. Teil 1: Didaktische Grundlagen und Forschungsergebnisse im Unterricht. Theorie und Praxis der Schulpädagogik, 17, 1st ed. Prolog-Verl., Immenhausen bei Kassel (2012).
Thorsten Bohl, Manfred Bönsch, Matthias Trautmann, and Beate Wischer, eds. Binnendifferenzierung. Teil 1: Didaktische Grundlagen und Forschungsergebnisse im Unterricht. 1st ed. Immenhausen bei Kassel: Prolog-Verl., 2012. Theorie und Praxis der Schulpädagogik. 17.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche