Binnendifferenzierung. Teil 1: Didaktische Grundlagen und Forschungsergebnisse im Unterricht
Bohl T, Bönsch M, Trautmann M, Wischer B (Eds) (2012) Theorie und Praxis der Schulpädagogik; 17, 1st ed.
Immenhausen bei Kassel: Prolog-Verl.
Herausgeber*in Sammelwerk
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Bohl, Thorsten;
Bönsch, Manfred;
Trautmann, Matthias;
Wischer, BeateUniBi
Erscheinungsjahr
2012
Serientitel
Theorie und Praxis der Schulpädagogik
Band
17
Seite(n)
191
ISBN
978-3-934575-59-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2918265
Zitieren
Bohl T, Bönsch M, Trautmann M, Wischer B, eds. Binnendifferenzierung. Teil 1: Didaktische Grundlagen und Forschungsergebnisse im Unterricht. Theorie und Praxis der Schulpädagogik. Vol 17 1st ed. Immenhausen bei Kassel: Prolog-Verl.; 2012.
Bohl T., Bönsch M., Trautmann M., & Wischer B. (Eds.) (2012). Binnendifferenzierung. Teil 1: Didaktische Grundlagen und Forschungsergebnisse im Unterricht (Theorie und Praxis der Schulpädagogik, 17) 1st ed. Immenhausen bei Kassel: Prolog-Verl.
Bohl, Thorsten, Bönsch, Manfred, Trautmann, Matthias, and Wischer, Beate, eds. 2012. Binnendifferenzierung. Teil 1: Didaktische Grundlagen und Forschungsergebnisse im Unterricht. 1st ed. Vol. 17. Theorie und Praxis der Schulpädagogik. Immenhausen bei Kassel: Prolog-Verl.
Bohl, T., Bönsch, M., Trautmann, M., and Wischer, B. eds. (2012). Binnendifferenzierung. Teil 1: Didaktische Grundlagen und Forschungsergebnisse im Unterricht. Theorie und Praxis der Schulpädagogik, 17, 1st ed. Immenhausen bei Kassel: Prolog-Verl.
T. Bohl, et al., eds., 2012. Binnendifferenzierung. Teil 1: Didaktische Grundlagen und Forschungsergebnisse im Unterricht, Theorie und Praxis der Schulpädagogik, no.17, 1st ed., Immenhausen bei Kassel: Prolog-Verl.
T. Bohl, et al., eds., Binnendifferenzierung. Teil 1: Didaktische Grundlagen und Forschungsergebnisse im Unterricht, Theorie und Praxis der Schulpädagogik, vol. 17, 1st ed., Immenhausen bei Kassel: Prolog-Verl., 2012.
Bohl, T., Bönsch, M., Trautmann, M., Wischer, B. eds: Binnendifferenzierung. Teil 1: Didaktische Grundlagen und Forschungsergebnisse im Unterricht. Theorie und Praxis der Schulpädagogik, 17, 1st ed. Prolog-Verl., Immenhausen bei Kassel (2012).
Thorsten Bohl, Manfred Bönsch, Matthias Trautmann, and Beate Wischer, eds. Binnendifferenzierung. Teil 1: Didaktische Grundlagen und Forschungsergebnisse im Unterricht. 1st ed. Immenhausen bei Kassel: Prolog-Verl., 2012. Theorie und Praxis der Schulpädagogik. 17.
Material in PUB:
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Binnendifferenzierung. Ein altes Thema in der aktuellen Diskussion. Zur Einleitung
Bohl T, Bönsch M, Trautmann M, Wischer B (2012)
In: Binnendifferenzierung. Teil 1: Didaktische Grundlagen und Forschungsergebnisse zur Binnendifferenzierung im Unterricht. Bohl T, Bönsch M, Trautmann M, Wischer B (Eds); Theorie und Praxis der Schulpädagogik , 17. Immenhausen bei Kassel: Prolog / Barbara Budrich: 5-8.
Bohl T, Bönsch M, Trautmann M, Wischer B (2012)
In: Binnendifferenzierung. Teil 1: Didaktische Grundlagen und Forschungsergebnisse zur Binnendifferenzierung im Unterricht. Bohl T, Bönsch M, Trautmann M, Wischer B (Eds); Theorie und Praxis der Schulpädagogik , 17. Immenhausen bei Kassel: Prolog / Barbara Budrich: 5-8.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Innere Differenzierung als reformerischer Hoffnungsträger. Eine einführende Problemskizze zu Leerstellen und ungelösten Fragen
Wischer B, Trautmann M (2012)
In: Binnendifferenzierung. Teil 1: Didaktische Grundlagen und Forschungsergebnisse zur Binnendifferenzierung im Unterricht. Bohl T, Bönsch M, Trautmann M, Wischer B (Eds); Theorie und Praxis der Schulpädagogik, 17. Immenhausen bei Kassel: Prolog : 24-39.
Wischer B, Trautmann M (2012)
In: Binnendifferenzierung. Teil 1: Didaktische Grundlagen und Forschungsergebnisse zur Binnendifferenzierung im Unterricht. Bohl T, Bönsch M, Trautmann M, Wischer B (Eds); Theorie und Praxis der Schulpädagogik, 17. Immenhausen bei Kassel: Prolog : 24-39.