Perspektiven zum Forschenden Lernen in Mathematischer Grundbildung

Wellensiek N, Rottmann T, Lüken M (2017)
In: Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. Schüssler R, Schöning A, Schwier V, Schicht S, Gold J, Weyland U (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 298-303.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Schüssler, Renate; Schöning, Anke; Schwier, Volker; Schicht, Saskia; Gold, Johanna; Weyland, Ulrike
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen
Seite(n)
298-303
ISBN
978-3-7815-2142-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2917491

Zitieren

Wellensiek N, Rottmann T, Lüken M. Perspektiven zum Forschenden Lernen in Mathematischer Grundbildung. In: Schüssler R, Schöning A, Schwier V, Schicht S, Gold J, Weyland U, eds. Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2017: 298-303.
Wellensiek, N., Rottmann, T., & Lüken, M. (2017). Perspektiven zum Forschenden Lernen in Mathematischer Grundbildung. In R. Schüssler, A. Schöning, V. Schwier, S. Schicht, J. Gold, & U. Weyland (Eds.), Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen (pp. 298-303). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Wellensiek, Nicole, Rottmann, Thomas, and Lüken, Miriam. 2017. “Perspektiven zum Forschenden Lernen in Mathematischer Grundbildung”. In Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen, ed. Renate Schüssler, Anke Schöning, Volker Schwier, Saskia Schicht, Johanna Gold, and Ulrike Weyland, 298-303. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Wellensiek, N., Rottmann, T., and Lüken, M. (2017). “Perspektiven zum Forschenden Lernen in Mathematischer Grundbildung” in Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen, Schüssler, R., Schöning, A., Schwier, V., Schicht, S., Gold, J., and Weyland, U. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 298-303.
Wellensiek, N., Rottmann, T., & Lüken, M., 2017. Perspektiven zum Forschenden Lernen in Mathematischer Grundbildung. In R. Schüssler, et al., eds. Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 298-303.
N. Wellensiek, T. Rottmann, and M. Lüken, “Perspektiven zum Forschenden Lernen in Mathematischer Grundbildung”, Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen, R. Schüssler, et al., eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2017, pp.298-303.
Wellensiek, N., Rottmann, T., Lüken, M.: Perspektiven zum Forschenden Lernen in Mathematischer Grundbildung. In: Schüssler, R., Schöning, A., Schwier, V., Schicht, S., Gold, J., and Weyland, U. (eds.) Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. p. 298-303. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2017).
Wellensiek, Nicole, Rottmann, Thomas, and Lüken, Miriam. “Perspektiven zum Forschenden Lernen in Mathematischer Grundbildung”. Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. Ed. Renate Schüssler, Anke Schöning, Volker Schwier, Saskia Schicht, Johanna Gold, and Ulrike Weyland. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2017. 298-303.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen
Schüssler R, Schöning A, Schwier V, Gold J, Weyland U, Schicht S (Eds) (2017)
Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche