Gestaltung kooperativer Prozesse und Schulstrukturen als Merkmal effektiver Unterrichtung von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf im Lernen - Ergebnisse von Schulleitungsinterviews im Rahmen der BiLieF-Studie

Lütje-Klose B, Serke B, Hunger SK, Wild E (2016)
In: Kooperation im Kontext schulischer Heterogenität. Kreis A, Wick J, Korosok Labhart C (Eds); Netzwerke im Bildungsbereich, 9. Münster und New York: Waxmann: 109-126.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Kreis, Annelies; Wick, Jeanette; Korosok Labhart, Carmen
Stichworte
BiLieF
Erscheinungsjahr
2016
Buchtitel
Kooperation im Kontext schulischer Heterogenität
Serientitel
Netzwerke im Bildungsbereich
Band
9
Seite(n)
109-126
ISBN
978-3-8309-3521-6
eISBN
978-3-8309-8521-1
ISSN
1866-0460
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2913361

Zitieren

Lütje-Klose B, Serke B, Hunger SK, Wild E. Gestaltung kooperativer Prozesse und Schulstrukturen als Merkmal effektiver Unterrichtung von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf im Lernen - Ergebnisse von Schulleitungsinterviews im Rahmen der BiLieF-Studie. In: Kreis A, Wick J, Korosok Labhart C, eds. Kooperation im Kontext schulischer Heterogenität. Netzwerke im Bildungsbereich. Vol 9. Münster und New York: Waxmann; 2016: 109-126.
Lütje-Klose, B., Serke, B., Hunger, S. K., & Wild, E. (2016). Gestaltung kooperativer Prozesse und Schulstrukturen als Merkmal effektiver Unterrichtung von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf im Lernen - Ergebnisse von Schulleitungsinterviews im Rahmen der BiLieF-Studie. In A. Kreis, J. Wick, & C. Korosok Labhart (Eds.), Netzwerke im Bildungsbereich: Vol. 9. Kooperation im Kontext schulischer Heterogenität (pp. 109-126). Münster und New York: Waxmann.
Lütje-Klose, Birgit, Serke, Björn, Hunger, Sara Kristina, and Wild, Elke. 2016. “Gestaltung kooperativer Prozesse und Schulstrukturen als Merkmal effektiver Unterrichtung von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf im Lernen - Ergebnisse von Schulleitungsinterviews im Rahmen der BiLieF-Studie”. In Kooperation im Kontext schulischer Heterogenität, ed. Annelies Kreis, Jeanette Wick, and Carmen Korosok Labhart, 9:109-126. Netzwerke im Bildungsbereich. Münster und New York: Waxmann.
Lütje-Klose, B., Serke, B., Hunger, S. K., and Wild, E. (2016). “Gestaltung kooperativer Prozesse und Schulstrukturen als Merkmal effektiver Unterrichtung von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf im Lernen - Ergebnisse von Schulleitungsinterviews im Rahmen der BiLieF-Studie” in Kooperation im Kontext schulischer Heterogenität, Kreis, A., Wick, J., and Korosok Labhart, C. eds. Netzwerke im Bildungsbereich, vol. 9, (Münster und New York: Waxmann), 109-126.
Lütje-Klose, B., et al., 2016. Gestaltung kooperativer Prozesse und Schulstrukturen als Merkmal effektiver Unterrichtung von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf im Lernen - Ergebnisse von Schulleitungsinterviews im Rahmen der BiLieF-Studie. In A. Kreis, J. Wick, & C. Korosok Labhart, eds. Kooperation im Kontext schulischer Heterogenität. Netzwerke im Bildungsbereich. no.9 Münster und New York: Waxmann, pp. 109-126.
B. Lütje-Klose, et al., “Gestaltung kooperativer Prozesse und Schulstrukturen als Merkmal effektiver Unterrichtung von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf im Lernen - Ergebnisse von Schulleitungsinterviews im Rahmen der BiLieF-Studie”, Kooperation im Kontext schulischer Heterogenität, A. Kreis, J. Wick, and C. Korosok Labhart, eds., Netzwerke im Bildungsbereich, vol. 9, Münster und New York: Waxmann, 2016, pp.109-126.
Lütje-Klose, B., Serke, B., Hunger, S.K., Wild, E.: Gestaltung kooperativer Prozesse und Schulstrukturen als Merkmal effektiver Unterrichtung von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf im Lernen - Ergebnisse von Schulleitungsinterviews im Rahmen der BiLieF-Studie. In: Kreis, A., Wick, J., and Korosok Labhart, C. (eds.) Kooperation im Kontext schulischer Heterogenität. Netzwerke im Bildungsbereich. 9, p. 109-126. Waxmann, Münster und New York (2016).
Lütje-Klose, Birgit, Serke, Björn, Hunger, Sara Kristina, and Wild, Elke. “Gestaltung kooperativer Prozesse und Schulstrukturen als Merkmal effektiver Unterrichtung von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf im Lernen - Ergebnisse von Schulleitungsinterviews im Rahmen der BiLieF-Studie”. Kooperation im Kontext schulischer Heterogenität. Ed. Annelies Kreis, Jeanette Wick, and Carmen Korosok Labhart. Münster und New York: Waxmann, 2016.Vol. 9. Netzwerke im Bildungsbereich. 109-126.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche